Fiat 131 abarth

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #17114 von Joho
Joho antwortete auf Aw: Fiat 131 abarth
hab ich mir auch schon überlegt mal in "DER Garage des Gschehens" vorbeizuschaun :)
bin ja im August beim Little Oldies Meeting,da wär ne gute Gelegenheit vorbeizurollen zum staunen B) :woohoo:
dann können ma jo a Runde drehen :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #17119 von Rene
Rene antwortete auf Aw: Fiat 131 abarth
Ich bin eigentlich auch sehr neugierig was das projekt angeht und würd mir das auch gern mal live ansehen. Allerdings müsste das warten, weil i richt auch grad was her ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #17127 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Fiat 131 abarth
Hallo Martin !

Tja, mit dem aufpassen auf Verzug durch die Schweißerei Umbauten hast du sicher recht. Allein die Tage der Messerei vor dem Start der Operation brachten vieles an Unregelmäßigkeiten zum Vorschein. Das Dach ist noch unter Spannung, obwohl ich an der C-Säule rechts ca. 1,5mm schummeln musste :blush:



So kleine unauffällige Faltchen wie hier oberhalb an der Stoßstangenaufnahme rechts, verformen leider nicht nur diesen Bereich ... ....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #17128 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Fiat 131 abarth
Auch so etwas ist natürlich ein Traum, wenn man auf Naturmasse angewiesen ist. Abschlepphaken genannt, und wird dort sicher verschwinden, bevor echt einer auf die Idee kommt da etwas anzuhängen :side:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #17129 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Fiat 131 abarth
hier nun wieder ein paar Fortschritte :)



diese Teile sollten wieder angebracht werden, klingt einfach, aber ca. 30 mal zerlegen, anpassen, schnibbeln, schleifen, probieren, zu lage- schief Sche.. ,usw.. :S

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #17130 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Fiat 131 abarth
so ähnlich sollte es werden :)



und ich dachte immer dir rechte, sprich die erste Seite der Verbreiterung passt beschi... :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.430 Sekunden