: ) Spass muss sein !

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #13326 von Knubbl
HARTL, also bitte :blush: :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #13422 von Hartlnr1
Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei.
Der Vater meint:"Natürlich kann ich dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie.
Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung.
Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk.
Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen.
In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken.
Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen sich die beiden nicht stören.
So geht er halt wieder ins Bett und schläft.

Am MOrgen fragt ihn der Vater bei Tisch, ob er nun wisse, was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es.

Der Kapitalismus wirft sich auf die Arbeiterklasse während die Regierung schläft.

Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll scheiße."

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #13434 von manuel sportivo
:laugh:

SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #13479 von Knubbl
Mist verdammt, spart euch die Bemerkungen wegen meines Bildhochladekönnens :laugh:
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von Knubbl.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #13568 von Knubbl
Hält ein Polizist eine Blondine auf: Führerschein Bitte! Was ist ein Führerschein? Das mit ihrem Bild drauf! Die Blondine durchsucht ihre Tasche und findet ihren Spiegel und gibt den Spiegel dem Polizisten. Der Polizist schaut hinein und sagt: Achso ich wusste nicht das sie auch bei der Polizei sind, da hätt ich sie nicht aufgehalten!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #13596 von Joho
eine Nonne geht zum Dr.
er"gratuliere sie sind schwanger"
sie "unverschämt was heutzutage alles auf die Kerzen geschmiert wird"
:laugh: :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden