: ) Spass muss sein !

Mehr
13 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 3 Monate her #11800 von manfred
:ohmy:

:ohmy:
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von manfred.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #12045 von Knubbl
:laugh: Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!" "Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #12113 von TomFreak
Was ist der Unterschied zwischen einer 8 und einer 18jährigen Blondine?

Die 8jährige schwänzt die Schule und die 18jährige schult die Schwänze!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #12132 von Joho
Vedammt gute Erklärung!!!!B) B)
Die Ehefrau kommt früher als erwartet nach Hause und findet ihren Ehemann im Schlafzimmer beim Sex mit einer sehr attraktiven jungen Frau.

Sie war einigermaßen aufgeregt:"Du bist ein respektloses Schwein"schreit Sie "wie wagst Du es,mir das anzutun-einer treuen Frau,der Mutter Deiner Kinder!ich verlasse Dich!ich reiche die Scheidung ein!"

Der Ehemann erwiderte:Warte eine Minute wenn Du mich noch ein wenig gern hast,ich kann Dir sagen was geschehen ist.

"Gut,fang an"schluchzte Sie"aber das sind die letzten Worte die Du zu mir sagst!"

Und der Ehemann begann:"Gut,ich wollte gerade in mein Auto einsteigen um heimzufahren als mich diese junge Frau hier fragte ob ich Ihr helfen kann.Sie schaute so niedergeschlagen und hilflos aus,ich hatte Mitleid mit Ihr und sagte,sie soll einsteigen.

Ich bemerkte das Sie sehr dünn ist,nicht gut angezogen und schmutzig.Sie sagte mir,das Sie schon drei Tage nichts zu essen hatte.

Ich hatte Mitleid ,brachte Sie hierher und wärmte Ihr Enchiladas ,welche ich für Dich letzte Nacht gemacht habe und wovon Du keine gegessen hast weil Du abnehmen willst.

Das arme Ding verschlang sie in Sekunden.

Außerdem brauchte Sie eine Reinigung.Ich schlug Ihr vor eine Dusche zu nehmen und während Sie duschte stellte ich fest das Ihre Kleidung schmutzig und zerrissen ist und habe sie weggeworfen.

Dann brauchte Sie etwas zum anziehen,ich gab Ihr die Designerjeans die Du schon ein paar Jahre hast,und nie getragen hast weil Du glaubtest das sie zu eng sind.

Ich gab Ihr auch die Unterwäsche die ich Dir einmal zum Geburtstag schenkte und die Du auch nicht getragen hast weil Du sagtest das ich keinen guten Geschmack habe.

Ich fand die sexy Bluse die Du von Deiner Schwester zu Weihnachten bekommen und auch nie getragen hast,nur um Sie zu ärgern.Ich schenkte Ihr auch die Schuhe,welche Du in einer teuren Boutique gekauft hast,und auch nie getragen hast weil einige in Deinem Büro die gleichen haben.

Der Ehemann nahm ein Stück Brot und setzte fort:

Sie war so dankbar für mein Verständnis und die Hilfe. Als ich Sie zur Tür begleitete,drehte Sie sich um mit Tränen in den Augen,und sagte:

..."Bitte".... "hast Du noch andere Sachen die Deine Frau nicht benutzt?"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #12134 von Knubbl
Unterhalten sich zwei Leberkäse im Schaufenster,
fragt der eine den anderen : bist du auch ein Warmer :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #12140 von italoklaus
Wieso hat der Adolf Hitler den Führerschein nie geschaft?

Man fragte ihn wo der Vergaser ist.....und er sagte immer in Mauthausen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden