Die Ersatzteile :

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #9186 von Maierl
Maierl antwortete auf Aw: Die Ersatzteile :
wie gesagt, beim 131er wars bei mir auch so, wir haben extra verglichen, Fleisch is gleich viel wie vorher.... Also der Rohteil is der gleiche...

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #9189 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Die Ersatzteile :
:side: Da bin eher für Spurstangen auf M12 / 1,5 umändern eingestellt. Dann passt in Zukunft jeder Spurkopf von der Stange als Ersatzteil rein !

Problem nach wie vor sind die Trag. bezw. Führungsgelenke, kann doch nicht sein das diese Teile nur bei diesem Modell verwendet wurden :angry:

und die Suche geht weiter :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #9391 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Die Ersatzteile :
Wer hat nicht schon sämtliche Foren auf der Suche nach Anworten auf speziele Fragen durchforstet, und mußte dann eher schnell festellen das einfach nur ein Haufen "PPIIEEPP" geschrieben, reinkopiert usw. wurde !

Ein sehr gutes Beispiel, war mein Problem mit den Traggelenken eines 125er oder 130er Ritmos !

Die Lösung: Toy, Toy, Toy, Toyota ;)
und ah bisserl Drehbank !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #9392 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Die Ersatzteile :
wann habt ihr das letzte Mal, 125 und 130 Ritmo, auf einer Ersatzteilschachtel für die "Voderachse" gesehen B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #9393 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Die Ersatzteile :
das mit dem Foto machen ist nicht so meins :blush:

Übrigends, die Lenkungsmanschetten passen von allen Ritmos ( egal ob M12 oder M14 ) und sie sind noch zahlreich erhältlich.

Hier ein Bilderl von den hinteren Querlenkern ( in meinem Fall vom Fiat 128 aus Italien um je 30€ !! )
Neue Büchsen allein bei uns je Seite ca. 40€, einiziger Schwachpunkt, es fehlt die Aufnahme der Feder für den Bremskraftregler, aber ich glaube das ist machbar !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #9398 von manfred
und wie kommen die traggelenke in die querlenker ? da bin ich ja mal neugierig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden