Italienische Fahrzeuge im Netz

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #9883 von thomas
Delta95 schrieb:

Der Preis für gute 164 ist (noch) nicht hoch. Ich wüsste einen TS (glaub ein Super) mit Motorschaden in absoluter Vollausstattung


Die TS 8V's haben keinen motorschaden! gibts net! bester alfa motor ever! :)



Delta95 schrieb:

...für alle Schubstreben, Längsstreben (die eh nicht mehr so einfach zu bekommen sind) für die Tipo 4 Bodengruppe.

Auch sind nicht wenige Teile, ala Zahnriemenspanner usw. nicht mehr so einfach zu bekommen (wie viele andere Teile aus Thema,Croma,164).


dem kann ich nicht beipflichten. für den 164er hab ich immer noch alles bekommen. sowohl original als auch nachbau. ohne mühsame sucherei.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #9886 von Knubbl
Delta95 schrieb:

... auch wenn diese Alfa Romeo sind (der 164 ist mehr Lancia denn Alfa->ausgenommen Motor).


Wieso? Was ist am Lancia mehr Lancia, als am Alfa Alfa? bzw. was ist am Alfa Lancia?? :blink: :S

meiner meinung nach ist bei diesem "gemeinschaftsprojekt" keiner "er selbst".

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #9887 von thomas
Knubbl schrieb:

Delta95 schrieb:

... auch wenn diese Alfa Romeo sind (der 164 ist mehr Lancia denn Alfa->ausgenommen Motor).


Wieso? Was ist am Lancia mehr Lancia, als am Alfa Alfa? bzw. was ist am Alfa Lancia?? :blink: :S

meiner meinung nach ist bei diesem "gemeinschaftsprojekt" keiner "er selbst".



wieder mal konnte sich hier jemand nicht abmelden. also: ich hab das geschrieben... :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #9891 von manfred
habt ihr nur einen computer am sozialamt ? scheiss sparpaket, was ?

ihr koennt aber 2 browser installieren und dann jeweils einen browser pro user verwenden.
ach nein, geht auch nicht...knubbl und computer. der bringt ja wieder alles durcheinander...

macht euch doch einen gemeinsamen user. trettet unter einen namen auf, so eine art moderne virtuelle partnerschaft. dann gibts auch keine verwechslungen mehr.

B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #9893 von Knubbl
brauchen wir nicht mehr, unser Zivildienender Vegetarischer Pimpf hat ab sofort Internet und Handy Verbot ;)


ungefähr nach 1 Stunde ohne Handy stirbt er sowieso :P

mfG.
Sklaverei Bundessozialamt !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #9894 von Knubbl
achso, den Alfa 164 find ich preislich eigentlich ok, mit diesen km und Zustand (und schon weil VB steht!)
Allein die Anlage kostet wahrscheinlich schon 3000€ und ist nicht unbedingt mit dem Fahrzeug zu erwerben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.435 Sekunden