nuovo ed entusiasta

Mehr
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #11660 von seise
nuovo ed entusiasta wurde erstellt von seise
Komme aus NÖ, 2651 Reichenau an der Rax.
Habe vor kurzem meinen Jeep Cherokee verkaufen müssen, weil alt und wollte nichts mehr reinstecken.
Ich bekomme in ein paar wochen den Fiat punto 2009 meiner frau, da sie einen peugeot geerbt hat.:woohoo:

Dateianhang:

Dateiname: fiat0_klein.jpg
Dateigröße:322 KB

Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen, eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat, jedes Teil
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von seise.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #11662 von Knubbl
Herzlich Wilkommen hier im Forum !

schönes ( Spiegel-) Bild im Anhang B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #11663 von seise
gar nicht war ...habe es schon aus meiner GALLERIE gelöscht...ist ja furchtbar breit geworden...darf also nur mehr breitformat reinstellen..auch kein problem.

Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen, eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat, jedes Teil

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #11665 von richi
Serwas !!

Punto geht immer, obwohl der eckige Jeep schon was hat und Jeep ist ja mitlerweile auch Fiat;)

Was hat die Frau für einen Löwen bekommen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #11666 von seise
einen 206, 8 jahre alt...sie fährt jeden tag ca. 140 km, da ist der peugeot diesel besser.
Mein jeep hatte sogar einen italo motor drinnen, diesel mit ca. 105 ps, der gleiche war auch im alfa drinnen...frag mich nicht welchen.
ich hüpfe jetzt in die federn...gute nacht...morgen wieder da.

Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen, eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat, jedes Teil

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #11668 von thomas
Hallo servus. :)

seise schrieb:

Mein jeep hatte sogar einen italo motor drinnen, diesel mit ca. 105 ps, der gleiche war auch im alfa drinnen...frag mich nicht welchen.


Ja, der 2,5er VM. War u.A. im 164er drin. Angeblich nicht gerade der zuverlässigste... :unsure:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden
Powered by Kunena Forum