6. Motore-Italiano - 29.Juli 2017

Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #24963 von Knubbl
Gestern nach reichlicher Besprechung einstimmig fixiert:

6. motore-italiano am 29.Juli 2017

B) Obmann Knubbl
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von TomFreak.
Folgende Benutzer bedankten sich: TomFreak, Hartlnr1, kalle, STILO83

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #24971 von STILO83
:woohoo: Super Leute, dass ist mal eine gute Nachricht!! :woohoo:
Natürlich wieder FIX DABEI!!!!!

Zu verbessern gibt es bei eurem Event nichts, alles tutto bene!!

Freu mich jetzt schon! -gti-

Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #25116 von Knubbl
Nachdem Fiat, den Mazda ja erst richtig Salonfähig gemacht bzw. mit Italienischer Technik versehen hat- gehört das Teil ganz sicher aufs Veranstaltungsgelände B)

Freue mich schon, bis in 9,5 Monate :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #26182 von Knubbl
Einladung:

Info- Vereinssitzung bzgl. 6.motore-italiano

Nächsten Freitag den 17.02.2017 wird anlässlich unserer 6. Veranstaltung eine öffentliche Vereinssitzung abgehalten. Es besteht für jeden Interessenten die Möglichkeit, nähere Einblicke über Planung und div. Organisatorische Abläufe der Veranstaltung zur erlangen.

Ziel der Sitzung ist es auch, auf die Wünsche und Anregungen unserer Gäste , Helfer, Besucher einzugehen bzw. eventuell diese in den Ablauf auch zu integrieren.

Des Öfteren profitierten wir schon von neuen Vorschlägen außerhalb des Vereins, da sich bei uns doch schon fast Routine oder (Betriebsblindheit) eingefunden hat.

Als Veranstaltungsort wählten wir wie auch beim Treffen, den Heurigen“ Lipizzaner Franzl“ mit Beginn 19.00.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen, einige Diskussionen und auch auf einfach einen netten Abend mit Freunden!

Mit freundlichen Grüßen

Obmann Harald Zirkl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • kalle
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Weinkellerei & Buschmannschank Fritzl- UNSER ODOL
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #26195 von kalle
Noch was zum drüberstreuen vom Kalle: gips eigentlich schon so kleine kompakte Flyer für eine willkürliche Verteilung ? Hätte wieder stetiges Interesse daran, so überall an jedem Badetag um die 15 Kärtchen anzubringen.
Eventuell auch noch einen 2. bzw. 3. Heckscheibenaufkleber für Mito QV , Spider in grün und Sedici als Schulfahrzeug, Regata wurde ja schon bestückt :cheer:

Wer im Saustall sitzt, soll nicht mit Ferkeln werfen.
VIVA Lancia (& MTV)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel ;-),
PRO CROMAsaufen
ECV=mc²
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von kalle.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • kalle
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Weinkellerei & Buschmannschank Fritzl- UNSER ODOL
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #26197 von kalle
Die Adresse des Flyerverteilers, quasi die Hölle des HF-Elefanten (von mir aus auch Salonlöwe von Bischof/Peugeot) , ist ja bis auf weiteres dem Obmann bekannt.
Werden sicher wieder auch andere Erzeugnisse (wie 2016 ein X-Bow, Chevy Camaro ,....) damit bestückt.

Tanke schon im Voraus, hoffentlich schaffens da Ferien-Tipo95 und Kalle mit einem Beta Spider zu Euch runter, wenn ned wieder das "unaufschiebliche" Holzschneiden wäre :S

Wer im Saustall sitzt, soll nicht mit Ferkeln werfen.
VIVA Lancia (& MTV)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel ;-),
PRO CROMAsaufen
ECV=mc²

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden