6. Motore-Italiano - 29.Juli 2017

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #28845 von TomFreak
Sehr gut, wir freuen uns schon :-)

Hier mal ein paar Fotos vom Aufbau.
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #28871 von Knubbl
Wahnsinns Treffen B) B) B)

DANKE, den zivilisierten Gästen, den Sponsoren und ganz ein großes DANKE an die fleißigen Helfer für Ihren unermüdlichen Einsatz.
Folgende Benutzer bedankten sich: kalle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #28895 von STILO83
War wieder eine sensationelle Veranstaltung!!
Gratulation an das gesamte Team, immer wieder die reinste Freude!
Mille Grazie für einen saugeilen Tag!

Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • kalle
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Weinkellerei & Buschmannschank Fritzl- UNSER ODOL
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #28896 von kalle
Danke auch von mir und Mitfahrer Roland an das verpflegende Personal, das sogar ab 23 Uhr persönlichen Baileys zugelassen hat ;-). Und Grüsse nach 127-Klagenfurt, ohne waterbording dank Niederquerschnitzreifen HAHAHA. Wunderbarer Tipo 16V Turbo, wem der wohl gehört....

Wer im Saustall sitzt, soll nicht mit Ferkeln werfen.
VIVA Lancia (& MTV)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel ;-),
PRO CROMAsaufen
ECV=mc²

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden