3ma17 - mirafiori treffen

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #26329 von Maierl
3ma17 - mirafiori treffen wurde erstellt von Maierl
131mirafiori.com/smf/index.php?PHPSESSID...m5tsgh3&topic=8211.0

Wer würde sich anschließen, zumindest einen Tag plus Übernachten?

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • kalle
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Weinkellerei & Buschmannschank Fritzl- UNSER ODOL
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #26348 von kalle
Wie heisst es schon in der (Trink-) Bibel, Absatz 39, perVers 3, §7b : Drinking improves my foreign language skills -kotz-

Also der Termin würde sich ja praktisch anbieten, nur als Regata ist man da unten durch




Wer im Saustall sitzt, soll nicht mit Ferkeln werfen.
VIVA Lancia (& MTV)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel ;-),
PRO CROMAsaufen
ECV=mc²
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von kalle.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #26609 von Knubbl
Klingt Interessant und eigentlich fast vor meiner Haustür. Leider wenig Zeit vorhanden, aber mal schauen ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #27793 von Maierl
René und ich fahren am Donnerstag raus, bleiben über Nacht, nehmen am Freitag teil und fahren am Freitag Abend wieder zurück.

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Maierl.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #27975 von tipo95
Grüß Gott,

wann starten die 131er morgen früh vom Hotel Seerose in Fuschl am See zu dieser Route weg?




Gruß Christian
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • kalle
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Weinkellerei & Buschmannschank Fritzl- UNSER ODOL
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #27982 von kalle
MAHLZEIT !!!



Tatat täte den Kalle88 auch interesssssieren, falls Maierl sowas wüsste und heute eventuell (eigentlich obligat, oligat) noch auf Oldtaliener vorbeisurfed.

Sind morgen mit Spider 916 anwesend, hoffen auf englische und holländische Benzinplaudereien bei 8 Bierchen -bier- .

Wer im Saustall sitzt, soll nicht mit Ferkeln werfen.
VIVA Lancia (& MTV)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel ;-),
PRO CROMAsaufen
ECV=mc²
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.430 Sekunden