Oldtaliener Stammtisch

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #7493 von Knubbl
Nix da ! Heute nur Bleifrei, hab Morgen extra frei genommen um meinen Schlepper Rahmen neu zu fertigen.

Übrigends, die Amifahrer wollen heute ah bisserl was vom richtig kegeln lernen :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #7495 von Hartlnr1
Hast nur mehr eine 4tages arbeitswoche oder wie?kann man das am freitag auch schon pflegeurlaub nennen von dir?
auweh die armi fahrer die haben ja kein gefühl für sowas oder?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #7497 von Maierl
Hartlnr1 schrieb:

auweh die :ohmy:armi:blink: fahrer

?? Hartl!

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #7519 von TomFreak
Viel Spass heute!!! Zeigst den Army Fahrern mal wo da "Bartl den Most holt"! ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #7529 von Knubbl
Hier einige unserer Superkegler ! Ich hab wieder einmal sehr viel dazugelernt an diesem Abend :) den Abwurf-hüpf-Kegler, wie man mit einer Kugel auf zwei Bahnen spielt, es gibt Kugel ohne Löcher, am Start auf der falschen Seite, usw. :laugh:
Resumee: ein gelungener zweiter Stammtisch 2010 !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Wochen her #7777 von TomFreak
Nächsten Donnerstag ist schon wieder Stammtisch! Wo gehen wir hin??? ist ja Grün Donnerstag, wobei mir das eigentlich eh egal ist!

Vorschläge???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden