Störungen, Defekte, Fehler

Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #19675 von Knubbl
Störungen, Defekte, Fehler wurde erstellt von Knubbl
Kleines Problem an einem Fiat Grande Punto Benzin 75PS, Bj.2005.
Lässt sich auf einmal nicht starten ( kein Starterklacken oder drehen)
angeschoben und geht.
Verdacht auf defekte Batterie (Spannung min. zu gering- Steuergerät), also neue Batterie, 8 Stunden später und drei Startungen wieder das selbe Problem mit der neuen Batterie.
Starthilfe dran geht sofort- Lichtmaschine ladet perfekt .....
Wegfahrsperre vielleicht ???
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von Knubbl.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19676 von Knubbl
Selbiges Problem auch mit Reserveschlüssel !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19682 von richi
Masseproblem :dry:

Versuch mal die Batterie abklemmen und verbinde plus
Und minus Kabel miteinander (starterkabel), Totalreset !!
Hat bei den Peugeot's oft geholfen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19687 von STILO83
Wegfahrsperre amal sicher nicht, weil da würd er starten aber springt net an!

Wird wahrscheinlich das Massekabel sein, ist gern mal hin!

Wenn er das problem macht, einfach ein Starterkabel zwischen Batterie-Pol-Minus und Motorblock oder Getriebe klemmen, wenn er dann geht weißt bescheid!!

Saluti

Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19741 von Knubbl
Massekabel hatte ich schon versucht zu überbrücken- leider kein Erfolg. Fehlerspeicher auslesen ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #22933 von Knubbl
... damals wurde ein Minirelais getauscht, geht seit dem.

Aber nun wieder was neues an der gleichen Krax'n,
Federbruch bei ca. 50tkm :angry:
Ich könnte mich nicht erinnern jemals an meinen alten Kisten so ein Problem gehabt zu haben ...





Moderner Scheißdreck !

@ Hartl, Danke für den Tipp mit dem Domlagern, brauchten dringend etwas Schmiere. Die sind anscheinend ja auch nur für ein paar Kilometer gebaut :S
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden