Fiat 131 Abarth am PC....

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #4285 von Maierl
Fiat 131 Abarth am PC.... wurde erstellt von Maierl
Ha, gestern hab i wieder mal irre Spaß ghabt mit an 131er Abarth. Falls noch wer da is, der gern GTA San Andreas oder Vice City am PC spielt, da hätt i eben den 131er Abarth, außerdem an 75er Alfa (normal und als Carabinieri), 1er Ritmo, 695 Abarth, 500er Fiat, Marea Weekend Turbo, Fiat 147 (so wie da 127er 11 Serie, nur andere Stangen, Lichter und Grill), Alfa Giulia GTA Kantenhauber, Renault R5 Maxi-Turbo, und und und... einfach geil. :P

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #4286 von richi
hast die autos selbst rein geladen?
auf meiner playstation gibts die autos net.

aber dafür gibts alfas bei "Destroy all Humans" :ohmy:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #4288 von Maierl
ja. Da hab i so an Car-Mod-Installer mit dem des wirklich einfach geht und dann no an handling Editor wo du wirklich alles einstellen kannst von den Dämpfern über die Steifigkeit, Masse, Geschwindigkeit, es Ansprechverhalten vom Motor.... alles!! Einfach genial. Und es feine is, dass de Wagerln wirklich mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt worden sind... außen, innen, Armaturen, einfach alles - echt geil!

Detroy humans?? Kenn i gar net. Screenshots?

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #4294 von TomFreak
Beim Open-Source Rennspiel "Racer" gibt es auch jede Menge Autos zum Raufladen! Nur leider find icc die Steuerung nicht so gut!
U.a. Nen Alfa GTV6, Punto GT, Fiat Coupe, X1/9, Lancia Delta,...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #6396 von TomFreak
Forza Motorsport 3 für Xbox 360

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #6932 von TomFreak
Hab mir jetzt ne Xbox 360 und Forza Motorsport 3 Limited Edition geleistet und ich muss sagen, wirklich nur geil!

Nen 500Abarth, Delta Integrale und nen Brera hab ich schon! Und das Tuningprogramm kann auch was, kann man sogar nen Käfig einbauen oder sogar den ganzen Motor tauschen ;-)

Den 131er Abarth habe ich leider noch nicht, weil man den nur per Xbox live herunterladen kann, aber meine Xbox ist leider gebannt! :-(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden