: ) Spass muss sein !

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #8672 von Knubbl
: ) Spass muss sein ! wurde erstellt von Knubbl
Hab mal ein kleines Schertzchen Eck eingerichtet und fange gleich mal an :

Welche Vögel haben behaarte Eier ???

Die Kastelruther Spatzen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #8678 von Maierl
pfui Knubbl... *g* ma merkt dassd ah scho langsam zum Oldtimer wirst he...

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #8679 von manfred
gute idee.

Zwei Deutsche im Reiseburo: 'Also der letzte Urlaub war echt super. Wir waren in der Steiermark (echter ort der redaktion bekannt, aber geaendert) in Osterreich und möchten dort wieder hin. Gleicher Ort, gleiches Hotel und gleicher Skilehrer.' - 'Kein Problem', sagt der Angestellte, 'nur beim Skilehrer werden wir uns schwer tun... Wie heißt er denn?' - 'Keine Ahnung!' - 'Wie sieht er denn aus?' - 'Wissen wir nicht mehr, das einzige was wir wissen, klingt jetzt zwar komisch, aber er hat statt einem Loch, zwei Löcher im Hintern!' (Sie werden dabei etwas rot). 'Wie bitte, woher wissen sie denn das?' - 'Naja, als wir mit ihm am Lift gewartet haben, kam sein Kollege herangefahren und fragte: Servas Oida, wie geht's da mit de zwa Oaschlecha...?'

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #8680 von manfred
……und am achten Tag erschuf Gott die Dialekte.

Alle Völkchen waren glücklich.

Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?"
Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"
Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"
Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"

Nur für den Wiener war kein Dialekt übrig. Da wurde der Wiener traurig! Irgendwann sagte dann Gott:
"Scheiss di ned au, Oida, dann redst hoid wia I!"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #8683 von Knubbl
Warum stieg in der letzten Zeit der Umsatz in sämtlichen Erotik Shops um fast das doppelte an ???


Neu im Programm: aufblasbare Ministranten :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #8684 von Maierl
selbst redend....

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden