Fiat 131 abarth

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #17096 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Fiat 131 abarth
trotz meines gestrigen Feierabend Bierchens, beim Walter, Steiner, Pepo, Krammer, ... heute den vollen Durchblick :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #17097 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Fiat 131 abarth
nun sind fast alle Beweisstücke eines Viertürigen 131er verschwunden :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #17100 von STILO83
STILO83 antwortete auf Aw: Fiat 131 abarth
Ich hab das zwar schön öfters erwähnt, aber ich muß das jetz nomal sagen, dass was du da machst Knubbl, ist ein ABSOLUT ÜBERGEILES SAUCOOLES GRANDIOSES und GENIEALES PROJEKT!!!!!!!!!!

Eines der tollsten Projekte die ich je gesehen habe!!

Respekt und Hut ab vor dieser Leistung!!! Ich hoffe das alles so wird wie du es dir vorstellst!

Vielleicht passt es ja mal das ich mir deine Arbeit live anschauen kann, würd mich sehr interessieren!!

Weiterhin gutes gelingen!!

Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #17105 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Fiat 131 abarth
hör auf, hör auf, ich werde schon ganz rot :blush: :laugh:

Solltest mal in der Nähe sein, kurz voher anrufen, bist jederzeit gerne Wilkommen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #17114 von Joho
Joho antwortete auf Aw: Fiat 131 abarth
hab ich mir auch schon überlegt mal in "DER Garage des Gschehens" vorbeizuschaun :)
bin ja im August beim Little Oldies Meeting,da wär ne gute Gelegenheit vorbeizurollen zum staunen B) :woohoo:
dann können ma jo a Runde drehen :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #17119 von Rene
Rene antwortete auf Aw: Fiat 131 abarth
Ich bin eigentlich auch sehr neugierig was das projekt angeht und würd mir das auch gern mal live ansehen. Allerdings müsste das warten, weil i richt auch grad was her ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden