Oldtaliener Stammtisch

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #12064 von manuel sportivo
"zum Ursprung" oder Harry´s XXL Kuchl is sicher a superB)

SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #12066 von Knubbl
Patrick schrieb:

Ich wär dabei B)

Nur wohin is eine gute Frage haben ja schon fast alles durch was es so bei uns in der Umgebung gibt und es sich lohnt hin zu gehen.

Wie wärs den mit Almwirtin :ohmy: weils Spaß macht und schmeckt :woohoo: :woohoo:




dachte ich mir doch , da hat wer Blut geleckt :woohoo: :X
Muss heute sowieso ein Auto von ihren Parkplatz abholen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #12070 von TomFreak
Da da Manu sich wehr zur Almwirtin zu gehn würd ich vorschlagen, wir treffen uns um 19 Uhr beim Ursprung, am Heimweg können wir eh immer noch bei der Almwirtin einkehren! ;-)

Was meint ihr?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #12071 von manuel sportivo
Des is a gute Idee.

SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #12072 von TomFreak
Passt, also 19 Uhr beim Ursprung, oder bissal vorher beim Knubbl!

Red ma uns halt noch zusammen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #12705 von TomFreak
Am Donnerstag wäre schon wieder Stammtisch! Also mal wieder die gleiche Frage wie jedes Monat! Was tun wir? Vorschläge? :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden