Oldtaliener Stammtisch

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #23374 von STILO83
Ana is fost imma duat! :woohoo: ;)



Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: kalle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #23386 von TomFreak
Wenns Wetter passt, werden wir heute zum Tuningtreffen im Center West schauen.

Treffpunkt: 19:30 beim Cafe Franziska

falls das Wetter nicht mitspielt, werden wir nur Cafe Franziska gehn.

www.facebook.com/events/512108285600374/
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von TomFreak.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #23432 von Knubbl
Nächster Stammtischtermin:
Donnerstag der 02.10.2014 ab 19.00 bei Margit's Stüberl in Kolmegg !!

Unter dem Motto "torna alle radici" wird sich der 10. Stammtisch für 2014 bei dem oben genannten Lokal abspielen. Vor ca. 7 Jahren fand dort unser aller erster Stammtisch statt bzw. wurde dort die Idee dafür geboren. Damals waren ca. 20 Leute zum legendären "Brunos Bluattommerl essen" geladen und feierten recht anständig bis zum nächsten Morgen hinein. Dem Freitag danach mussten einige Betriebe mit etwas weniger Personal auskommen, Fa.Vogl&co, Krammer, Kl.Zeitung usw :P

Jedenfalls schließt das lokal mit Dez. 2014 endgültig seine Pforten und das war für Tom und mich Grund genug, den Stammtisch noch einmal dort ins Leben zu rufen. Für das Leibliche Wohl kommt der Verein in Würstelform inklusive Zustellung durch den Obmann auf. ( Sollte es auf dieser Welt noch immer einen freilaufenden Vegetarier geben- gibt es Käsesemmerl )
Eventuell basteln wir noch an einer kleinen Olympiade mit netten Preisen für die Teilnehmer :P

Natürlich wie immer: Jeder ist herzlichst eingeladen vorbei zu schauen !

Veranstalter: Obmann Harry und Schriftführer Tom B)

Wir freuen uns auf euch, eventuell kurze Zusage wenn möglich- Danke !
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Knubbl.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #23434 von TomFreak
Es wird auch gemunkelt, dass es eventuell Kastanien und Sturm geben wird ;-)

Also hoffen wir mal, dass sich wieder einige von dabei sein werden -bier-

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • kalle
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Weinkellerei & Buschmannschank Fritzl- UNSER ODOL
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #23435 von kalle
kalle antwortete auf Oldtaliener Stammtisch
Trinkst du auswärts zu viel Sturm , weht daheim a scharfer Wind ;)

Wer im Saustall sitzt, soll nicht mit Ferkeln werfen.
VIVA Lancia (& MTV)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel ;-),
PRO CROMAsaufen
ECV=mc²

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #23450 von Knubbl
Nächsten Donnerstag ist es soweit B)
Mittlerweile hat sich bereits ein ganz schönes Starterfeld an der Bar angemeldet :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden