Oldtaliener Stammtisch

Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #8544 von TomFreak
Alles sehr gute Ideen!

Ich wäre fast für die Heiligenkreuz Tour zu Fuss mit Abschließenden Kühlschrankbesuch beim Hartl ;-)
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von TomFreak.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #8547 von manuel sportivo
Russisches Roulette im Blacky. :laugh:
Nein jetzt im ernst, Kart fahren wäre wieder mal lustig und dann zum Hartl.

SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #8550 von Patrick
Wirklich gute Ideen Hr. Obmann da könnte man dann doch gleich drei Vorschläge zu einem machen Hartls Paradies besichtigen :woohoo: dann beim Echer für eine gute Unterlage Sorgen und dann ab nach Heiligenkreuz per Fuß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #8555 von Knubbl
oder, wir fahren zum Oldtimer Museum nach Großklein und anschließend zum besten Freiluft Event Europas : das SCHRATTLN in Heimschuh, welches jeden Donnerstag seine Pforten geöffnet hat B)




ich wäre eher Beifahrer :silly:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #8567 von Hartlnr1
hmm da werden sachen geplant ohne mich??
ist ja lustig!!B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #8570 von richi
da hört man ja vorschläge von euch :unsure:

muss ich wirklich aufs letzte kartrennen hinweisen:angry:

und was ist russisches kegeln????

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden