Diverse Jubiläen !

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #23259 von FA 131
FA 131 antwortete auf Diverse Jubiläen !
Muß dir mal wieder recht geben Knubbl!

War am Wochenende in der Vulkaneifel in Daun und hab mir die Historiccrallye reingezogen und da war genau so ein RS gesteuert von Matthias Kahle und?
ein geiles Gerät geht ab wie Schmidts Katze.

131er Besesener

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #23266 von Mayrhofer

Knubbl schrieb: Der E Kadett feiert heuer seinen 30. Geburtstag, viele haben nicht überlebt.



www.welt.de/motor/news/article127019819/...e-Opel-Kadett-E.html


Nicht nur der Kadett auch der Thema wird heuer 30 Jahre

An den Themas wird es heuer am La-Squadra ein 30 Jahre Sonderemblem geben.
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Mayrhofer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #23405 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Diverse Jubiläen !
Der Fiat 131 feiert ab Oktober seinen 40. Geburtstag -birth-



de.wikipedia.org/wiki/Fiat_131
Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Knubbl.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Tage her #24124 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Diverse Jubiläen !
Morgen am 23.Mai ist der Tag des Bieres B)



... und weil wir gerade beim Flaschenthema sind :P unser Admin feiert auch und zwar seinen 30. Geburtstag ! Vorträglich ALLES GUTE Tom -birth-

Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #24316 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Diverse Jubiläen !
Der lancia Y10 wird 30 -birth-



Gebaut von März 1985 bis 1995. In Italien mit Autobianchi Logo am Kühlergrill, quasi als Ablöse für den A112. Damals auch mit Turboaufladung oder Allradtechnik (natürlich made in Austria) erhältlich. Leider hat er heute nur noch eine kleine Fangemeinde ...
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #24406 von Knubbl
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.433 Sekunden