Off-Topic

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #16109 von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: Off-Topic
der schraubt nun an einen nissan
hier ein foto
ja der hat das forum noch ziemlich unterhalten mit seine beiträge:(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #16111 von Joho
Joho antwortete auf Aw: Off-Topic
jo hab den Beitrag eh gelesen, bleibt do ka Zeit mehr z lesen od f Kommentare mehr??:blink:
rostiger Japaner?:laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #16114 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Off-Topic
bin bei der E-Teilsuche für mein wahrscheinlich nächstes Projekt :silly: auf einen krassen Umbau gestoßen, aber seht selbst :)

www.youngtimer-bodensee.de/2009_Alpine_CBR.html

hat jemand ein Integralle Dif. oder noch besser die ganze Hinterachse zu vergeben ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #16115 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Off-Topic
also, schwaßen kann der Mann sicher B)
oder selbstgebautes Verteilergetriebe ! dürfte ganz gut eingerichtet sein :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #16120 von Joho
Joho antwortete auf Aw: Off-Topic
jo oarg !De Leit ham zvü Freizeit u Kohle !:lol:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #16239 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Off-Topic
So, nächste Woche wird sich endlich entscheiden welches Projekt gestartet wird. Ich hab mich für den Fiat 131 abarth entschieden, nun wo er so gegen 20 Jahre ruhen durfte ist es schön langsam doch an der Zeit ihn zu restaurieren.
Das einzige was mir noch in die Quere kommen könnte, ist die Landesregierung zwecks Einzelgenehmigung, .... :( wird sich aber sicher in den nächsten 2 Wochen herausstellen.
Sollte ich diese Hürde dann gepackt haben, wird natürlich wieder ein eigenes Thema eröffnet und auch über Fortschritt oder Rückschritt :laugh: des Projektes berichtet.
Vorab, DANKE ins weit entfernte Kufstein zu "Abarth 131" und seiner mir zur Verfügung gestellten Mustervorlage B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden