Italienische Fahrzeuge im Netz

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #8529 von manfred
betriebsblind...natuerlich tipos...:P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #9738 von TomFreak

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #9869 von manfred
find ich nicht.
schon mal ein auto restauriert, das kostet manchmal mehr. und das hier duerft original sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #9874 von Maierl
außerdem würd der Preis zu der sonstigen Preisentwicklung der alten Autos dieser MArke durchaus passen

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #9877 von thomas
naja, hand aufs herz. da alex hat schon irgendwie recht.

er ist bestimmt super beinand, und gut erhalten. 30kkm sind natürlich auch wirklich wenig. aber 9k sind definitiv übertrieben.

das ist kein alfa 6 oder alfa 90, das ist ein ganz normaler, (noch) nicht wirklich seltener, frontgetriebener 164er. sicher jedoch einer von den schöneren. seine übermegasoundanlage und die übermegafelgen zahlt ihm keiner. 4999 wär ok...

aber alex: ich glaub dass der den ganz nach deinem motto verkauft. oder machst du es anders? es steht ja jeden tag irgend a tepp auf, oder? :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #9878 von Hartlnr1
thomas schrieb:


aber alex: ich glaub dass der den ganz nach deinem motto verkauft. oder machst du es anders? es steht ja jeden tag irgend a tepp auf, oder? :P


ja hab ich mir auch schon gedacht, über die anderen meckern und selber nichts besser beim verkaufen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden