Oldtaliener Stammtisch

Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #25229 von Knubbl
Im Zuge der Stammtischrunde, schmeiße ich Morgen eine "Glühwein und Schwedenbomben-Party" ( weil es einfach super zusammenpasst und der alte Wein weg muss :lol: )

Also wer Lust, Liebe und Zeit hat- Freitag 16.12.2016 ab 20.00 in meiner Werkstatt !

PS: Glühwein reichlich vorhanden, Schwedenbomben eher begrenzt ... oder einfach selbst mitbringen :P
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Knubbl.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #25251 von Hartlnr1
Nachmittagschicht...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #26166 von Knubbl
Ich muss dieses Thema "Stammtisch" mal wieder aufrollen!

Nach kurzer Besprechung mit unserem Schriftführer Tom, beschlossen wir den Stammtisch wieder etwas mehr zu beleben bzw. anders zu gestalten.
Da der Donnerstag doch für einige Zeitlich etwas schwierig zu bewerkstelligen war, wird er nun auf Freitag verlegt und alle zwei Monate eingeplant.
Der erste Stammtisch 2017 wird demnächst im Februar beim Italiener ( alpomodoro.at/ ) in Heiligenkreuz am Waasen stattfinden.
Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

Auf zahlreiches erscheinen freut sich der Obmann B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #26172 von Knubbl
Freitag 03.02.2017 ab 19.00 !!

Jeder ist natürlich herzlichst Willkommen teilzunehmen.

(Alpomodoro- verdammt gute und frische Küche, gute Weine und absolut geiler Gewölbe Weinkeller ;) )

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #26187 von Knubbl
Der nächste Stammtisch ist für Anfang April geplant. Vorschläge bzgl. Termin bzw. Austragungsort, werden gerne entgegen genommen :)

Vielleicht mal eine Kegelrunde, oder Buschenschank, ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #26827 von Knubbl
Es ist wieder soweit- STAMMTISCHZEIT !
Nächsten Freitag den 7.April laden die „Oldtaliener“ wieder zum Traditionellen Stammtisch ein. Als Austragungsort, wurde dieses Mal (Voraussichtlich) der Hirschenwirt in Heiligenkreuz am Waasen so gegen 19.00 gewählt. Neben seiner bekanntlich guten Küche verfügt der Wirt auch über drei Kegelbahnen, von denen wir uns eine zur Unterhaltung sichern möchten. Natürlich wie jedes Mal, ist jeder herzlichst eingeladen an den Benzingesprächen bzw. der Kegelpartie teilzunehmen und hier sein Können unter Beweis zu stellen. Schon vorab möchte ich mich bei dem Team, welchem ich zugelost werde … für meine nicht vorhanden Kegelkünste entschuldigen!
Ich freue mich auf euer Zahlreiches erscheinen und einen schönen lustigen Abend !
MfG. Obmman Knubbl
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Knubbl.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden