Schnäppchen Ecke

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #16609 von richi
richi antwortete auf Aw: Schnäppchen Ecke
bist sicha das die sachen von einem 166er sind ?

der ratschenschlüssel war bei den 33er 16v´s auch immer dabei, sind zum kerzenwechseln unverzichtbar ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #16612 von thomas
thomas antwortete auf Aw: Schnäppchen Ecke
Obwohl ich nicht hoffe dass ichs jemals brauch, hätte ich trotzdem gerne MEIN bordwerkzeug in MEINEM dazugehörigen 166er...

Hättest mich erinnern auch können, heute, wenn ich scho nicht dran denk. :blush:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #16613 von Hartlnr1
also ich denke schon das es fürn alfa ist, siehst die 2 hämmer und die 7stück winkelschleifer nicht und das rollmass nicht zu vergessen:laugh: :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #16615 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Schnäppchen Ecke
thomas schrieb:

Obwohl ich nicht hoffe dass ichs jemals brauch, hätte ich trotzdem gerne MEIN bordwerkzeug in MEINEM dazugehörigen 166er...

Hättest mich erinnern auch können, heute, wenn ich scho nicht dran denk. :blush:


war ja nur als gemeinsamer Erinnerungs Eintrag gedacht :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #16732 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Schnäppchen Ecke
@ Thomas, der Wagenheber ebenfalls in edlen Alfa Romeo Tascherl, liegt auch schon bereit für dich ;)

Fiat Panda, 1000er Block KD- defekt, sonst echt guter Zustand, mit allen was dazu ( oder auch nicht, siehe Schiebetruhe ) gehört :laugh:



Freiwillige Spende :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #17286 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Schnäppchen Ecke
Scheinwefer, Blinker und Tacho für einen Fiat 238 der Serie 2 kostenlos abzugeben ! Standort 8081 0664-4466366

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden