hartl's lancia

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #23312 von Woody
Woody antwortete auf hartl's lancia
Goooil, ist und bleibt einfach eine Traum Limo. Das Foto is der Hammer,leider würds diese Kombination bei mir net geben... der Abarth müsste für den Thesis weichen... :dry:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • kalle
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Weinkellerei & Buschmannschank Fritzl- UNSER ODOL
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #23321 von kalle
kalle antwortete auf hartl's lancia
Stichwort Abarth: Man braucht ja was schnelles auch :P
Stichwort Thesis: man braucht ja was extravagantes auch, die neue Flaminia 3C , und das ist schon grosszügig abgerundet.
Berichtigung bitte am Treffen samsdax ausdiskutieren, ich habe ein Recht auf einen konstanten Alkoholspiegel :blush:

Wer im Saustall sitzt, soll nicht mit Ferkeln werfen.
VIVA Lancia (& MTV)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel ;-),
PRO CROMAsaufen
ECV=mc²

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden