Oldtaliener Stammtisch

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #7172 von Knubbl
Buschenschank Peyerl ( Lasnitzhöhe) hat geöffnet und es ist bereits schon reserviert !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #7173 von TomFreak
Ja sehr gut!! Da wird sich da Hartl aber freuen!!! Falls halt die Kellnerin noch oben ist ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #7176 von manuel sportivo
Super Sache:P

SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #7177 von Knubbl
Mit 12 Teilnehmer und einem ( Navifahrer :P ) ist gestern der Stammtisch mehr als gut gelaufen B)
Nächster Termin 4. März 2010 ( wahrscheinlich beim Lippizanerfranzl in Hlg. Kreuz, mit Backhendel usw. )

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #7179 von TomFreak
Ja, war ganz lustig gestern!!! Wennst denkst was ein dummer Audifahrer ausmacht... :woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #7406 von Knubbl
Donnerstag 4.März um 19.00, wäre es wieder soweit !!!

Lokalvorschläge können ab sofort hier gepostet werden B)

mfg.Obmann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.393 Sekunden