Off-Topic

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #1749 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Off-Topic
na, alle im Weihnachtsstress ??? und keiner Zeit zum Tippen ???

hätte da einen supi Witz;) :

wie lautet der Vorname vom Reh ?

Kartoffelpür :laugh: :laugh: :laugh:

noch einen schönen Tag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #1750 von Maierl
Maierl antwortete auf Aw: Off-Topic
Knubbl, mach schnell es Garagentor auf.... du scheinst grad ziemlich benebelt zu sein... Benzindämpfe? *g*:P
Oder san des die rassigen italienischen Blumento-Pferde? :silly:

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #1753 von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: Off-Topic
der ist gut.
aber ich glaub er hat zuviel radio gehört.:side:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #1757 von manfred
manfred antwortete auf Aw: Off-Topic
mir geht des ganze weihnachten eigentlich nur auf die nerven. ueberall stress. am liebsten wurd ich mich in die werkstatt verzupfen und erst nach sylvester wieder rauskommen.....:angry:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #1758 von Maierl
Maierl antwortete auf Aw: Off-Topic
aber aber.... was isn des für a miese Stimmung? Also auch wenn i grad extremen Stress in da Arbeit hab, muss i sagen, dass i mi auf Weihnachten freu... mitm richtigen Christkindl is des ka Problem ;)

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #1760 von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: Off-Topic
nun ja aber man merkt schon die weihnachts zeit..
also das radio ist schon nervig soviel weihnachtslieder ist ja schon mal übertrieben.
und man wie freundlich die leute in der firma wieder sein können, da sind sie 11monate komplett fürn ar... und dann kommen sie wieder so freundlich zu neujahr und weihnachten.
aber stimmt schon so schlecht ist weihnachten e nicht aber manche wissen halt nicht wann genug ist...:silly:
bin heute etwas böse allein die X geschicht...:angry:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden