131er Türen eventuell gesucht...

Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #32155 von tipo95
..wenn dann welche wo nix zu schweißen ist, wäre für einen weissen 131er 4-türer Panorama (Kombi) BJ 82

Optimal wäre ein Tausch(+Draufzahlung) für meine weißen Tipo-Türen&co-Zeug

..aber zuerst muss ich Platz schaffen für ein weiteres Objekt.


Gruß Christian
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von tipo95. Begründung: text

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #32726 von tipo95
So, Motor läuft, Kühsystem gereinigt (WaPu Leitung richtig zugewachsen), Bremsen hinten neu, vorne in Arbeit, freu mich bald auf die erste Ausfahrt.

Zu den Türen: Wer hat Zugang zu Tofas Kartal bzw. türkischen Markt (ausser da Taxler gestern)

Zuerst klappere ich meine Händler da ab.

Standard-Limo Türen aus GFK/Polyester gibts? Zu teuer wenn und Passgenauigkeit fraglich glaube ich...

Werde mal schauen ob ich die originalen noch richten kann, sonst eben gute finden

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • kalle
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Weinkellerei & Buschmannschank Fritzl- UNSER ODOL
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #32808 von kalle
Brav Bremssattelglühen bei bestem Glühwein :woohoo:






Alles für den neuen Panorama -jo-

Wer im Saustall sitzt, soll nicht mit Ferkeln werfen.
VIVA Lancia (& MTV)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel ;-),
PRO CROMAsaufen
ECV=mc²
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #32833 von Knubbl
Sehr Fein ....endlich schraubt wieder wer B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #32846 von tipo95
Guten Morgen,

die Teilesuche erweitert sich, Blechtank gesucht für den 131er Panorama 1,6 85PS, weil meiner saftelt jetzt nach da gröberern Entrostung. In da Türkei neu um umgerechnet 30Euro...

Kennt jmd. die hinteren Radläufe von BLIC / KLOKKERHOLM ?

www.teilehaber.de/itm/seitenwand-hinten-...295.html?id=94249074

aftermarket.7zap.com/de/pc/524/149/2625/11880/



Interessanterweise hat bis jetzt kein Fiat-Händler mehr was an 131er Blechteilen rumliegen, von Zwettl runter bis Emmersdorf, Bezirk AM, Linzer Gegend, Steyr, in Allerheiligen muss ich wohl selbst vorbeikommen...ich glaub das ned wirklich, muss mal in Gresten/Gaming div. (ex)Händler besuchen.

auch interessant:

www.autoquarius.de/fiat/

fast wie autoquariat

Emanuele aus IT ist wirklich ein guter Tipp, dank an Maierl
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #32847 von Maierl
Es gibt so gut wie keine mehr, die noch Teile liegen haben. Spätestens mit der Digitalisierung sind die ganz alten Lagerbestände rausgeflogen, wurden entweder verschrottet oder als Gesamtpaket abverkauft. Bei den Händlern rund um Leoben war das so vor ca. 12-15 Jahren. Da musst schon einen ganz alten Betrieb erwischen, den es seit den 70ern gibt, der keine Modernisierung erlebt hat.

Ein weiterer Tipp ist da Horvath aus Kroatisch Gerasdorf, aber da hast ja eh schon Kontakt über den einen Typen, der die Blechteile inseriert, der ihm hilft.

Vielleicht hat der Fiat-Sammler in Weixelbaum noch was? Kennt den wer persönlich??

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden