Schnäppchen Ecke

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #28809 von Maierl
Maierl antwortete auf Schnäppchen Ecke
Braucht wer Teile von einem Fiat Palio Weekend oder das ganze Auto?
Es ist ein 1242 8v Benziner mit 73 PS, Bj 1999.
Negativgutachten sagt durchgerosteter Vorderachskörper und Bremse vorne zu tauschen. Alternativ würde ich den auch wieder richten, wenn jemand einen passenden VA-Körper hat. Rundum Beulen, Kratzer, Dellen, fürs letzte Pickerl wurden die Längsträger geschweißt, außerdem eine neue WSS eingebaut, Kopfdichhtung, Zahnriemen etc. kam vor 2 Jahren neu (ca. 10.000 km).
gute Sommer- und Winterreifen vorhanden (Winterreifen sind neuwertige Semperit).

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #28817 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Schnäppchen Ecke
Die vorderen Bremssättel (egal wenn tot) + Halter wären Ineressant !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #28822 von Maierl
Maierl antwortete auf Schnäppchen Ecke
Auch vom Schwachen? Dass du die vom 1,6 16v gerne verbaust, wusste ich. Erzähl mal was der Vorteil ist.

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #29012 von Maierl
Maierl antwortete auf Schnäppchen Ecke
Du brauchst also Bremssattel, Bremszange inkl. Belägen, Bremsscheibe, Bremsschlauch, sonst noch was? Ich werde den Paleio nämlich diese Woche entsorgen....

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #29015 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Schnäppchen Ecke
Eigentlich nur Sättel mit Halter ab Radnabe, aber wie es am einfachsten ist ....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.386 Sekunden