Gedanken - Weihnachten !

Mehr
15 Jahre 4 Monate her - 15 Jahre 4 Monate her #1764 von Knubbl
Gedanken - Weihnachten ! wurde erstellt von Knubbl
Seit Mitwoch den 26 Dezember 2008 ist es fix :
Auch Knubbl muß mal Sterben und momentan mit meiner ersten Krippe meines Lebens komme ich der Sache in grossen Schritten näher :(

Auch wenn es nicht die Krippe ist die ins Bett fesselt ( ohne Krankheit ist das recht ge.. ),
oder das Stolper und Genickbrechende 30m lange Kabel welches seit zwei Tagen quer durch mein Haus verläuft und mir das surfen im Bett ermöglicht,
ist es eher das Einwöchige Alkoholverbot das mich ins Grab befödern wird :P
Letzte Änderung: 15 Jahre 4 Monate her von Knubbl.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #1766 von TomFreak
Aber geh, dein verbot bezieht sich ja nur auf Bier und Wein, von Most war NIE die rede! ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her - 15 Jahre 4 Monate her #1767 von Knubbl
Natürlich hat man im Krankenstand bzw. der Bettruhe sehr viel Zeit sich über den Fernseher Weiterzubilden.
Als Schrauber hat man einen Sender an den man nicht wirklich dran vorbeikommt und der sicher in unserer Autokrankenszene jedem bekannt ist, nämlich : DMAX !
So ein Scheiß, von früh bis spät !

Allein diese American Chopper, Hausbau Kommando, Der Checker mein absoluter Favorit auf der Ars..liste....usw.

Genug aufgeregt und zurück zum eigentlichen Thema :

Ich bin bei sämtlichen Foren reg. und muß feststellen das unsere Page mit nur verhältnismässig wenig Mitgliedern doch einen nette kleine Gemeinde mit angenehmen Leuten ist.
Klar es gibt schwachsinnige Einträge aber auch diese sind eher eine angenehme Abwechslung im harten Schrauberalttag
und bei weitem besser als unendlich lange, heraus Gegooglte, Antworten von Leuten die noch nie einen Schraubenschlüssel in der Hand hatten.
Erwähnen muß man auch den Hilfsbereitschaft unter den Mitgliedern, sei es in der Ersatzteilbeschaffung oder jeglicher anderer Art von Hilfe die angeboten wird.
Des weiteren schätze ich unsere Verkauf Spalte, alles was da angeboten wird ist auch zu haben um den vereinbarten Preis und nicht wie, ja ne...weiß nu doch noch nich....:angry:
und noch ein großer Unterschied, bei uns kann man Teile zum fairen Preis verkaufen ohne das jemand schon am Telefon fragt ob man das nicht auch geschenkt und zugestellt haben könnte !

Kurzum, ich bin mit der Seite echt zufrieden und auch Stolz auf unsere Schraubergemeinde !
Zum Schluß noch natürlich auch ein großes Dankeschön an unserem Admin. Tomfreak für die Perfekte Betreuung der Page :cheer:
Letzte Änderung: 15 Jahre 4 Monate her von Knubbl.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #1770 von Hartlnr1
na dann wird es nichts mit dir und weihnachtsfeier am samstag oder wie???
:(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #1773 von Knubbl
Sieht eher schlecht aus für einen Besuch der Weihnachtsfeier, allein wenn ich nur an Morgen denke : Weihnachtsfeier beim Bruno :( :( :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #1779 von manfred
Knubbl schrieb:

Seit Mitwoch den 26 Dezember 2008 ist es fix


in welcher zeitdekade befindest du dich gerade ? achso fieber..erhoete (zylinder)kopftemperatur...ganz schlimm. ich hoffe dir geht es schon besser und du kannst wieder genug kuehlfluessigkeit zu dir nehmen.

ansonsten kann ich deine meinung ueber die seite nur teilen. eine wircklich nette gemeinschaft und eine sehr schoene page. auch ich hab ja schon teile bekommen, gefunden dank dieser page.

schoene weihnachten...;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden