Homepage - NEU!!!

Mehr
11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her #20861 von TomFreak
Homepage - NEU!!! wurde erstellt von TomFreak
Da unserer Homepage nun auch schon in die Jahre gekommen ist, bastle ich seit einiger Zeit an einer komplett neuen Seite! Das heißt die beiden Seiten www.motore-italiano.com und www.oldtaliener.at werden auf eine zusammengelegt werden!

Im Forum dürfte nichts verloren gehen, und ihr könnt euch dann auch mit den gleichen Zugangsdaten im neuen Forum anmelden!

Also nicht schrecken, falls eines Tages mal die "schöne" grüne Seite weg ist... :woohoo:
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von TomFreak.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #20865 von manuel sportivo
Super Tomi Super!!!! :)

SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #20867 von kevin
kevin antwortete auf Aw: Hompage - NEU!!!
Hallo TOM

Als Admin unserer Feuerwehrhomepage weis ich die Arbeit sehr zu schätzen und weiß wieviele unsichtbare Stunden da reinfließen.

DANKE;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #20876 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Hompage - NEU!!!
"GROSSES LOB" gebührt unseren Admin für Instandhaltung und ständige Aktualisierung unseres Forums !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #20945 von TomFreak
HERZLICH WILLKOMMEN auf der neuen Homepage der Oldtaliener!!!

Das neue Forum bietet einige neue Features!!! Am besten mal einfach ausprobieren und bei Fragen einfach melden!

Nun ist es endlich möglich mehrere Bilder bzw. Anhänge in einem Beitrag einzufügen!!! Auch das Problem mit zu großen Bildern müsste behoben sein!!!

Viel Spass!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #20947 von Hartlnr1
Super Tom :woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden