Neu

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #4386 von schweigi08150
Neu wurde erstellt von schweigi08150
auf die Beschwerde hin, dass nur wenig schreiben, hinterlass ich mal was.
Bin seit heut registriert, komm aus der Oststmk, besitz zwei Sud Sprint und einen 128er Fiat und hab vor am 01. Aug bei euch vorbeizuschauen!

LG

Schweigi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #4387 von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: Neu
Herzlich Willkommen Schweigi,

freut mich das du es geschafft hast dich vorzustellen!
Da hast eh 3 schöne Schätze, hoffe wir sehn uns am 1. August!

Wo aus der Oststeiermark kommst denn wenn ich fragen darf??
Hast auch Fotos von deinen Autos?

LG Tom

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #4391 von schweigi08150
schweigi08150 antwortete auf Aw: Neu
Bin aus Stubenberg. Mitunter auch etwas Italo-Youngtimer verrückt.

Hab leider zur zwei Fotos von meinem Sprint hier, der zweite ist eine erste Serie und wartet schon länger wieder mal auf die Straße zu kommen. Den 128er letzte Serie hab ich mit dem Kollegen "repold" zusammen vor kurzem geschenkt bekommen und wäre auch zu machen.


LG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #4393 von schweigi08150
schweigi08150 antwortete auf Aw: Neu
Hab den vor ca. 5 Jahren aus der Oberstmk. schon so gekauft, hab den bisher gehegt und gepflegt und sehr wenig gefahren. Soweit ich mich erinneren kann ist der Sprint 2002 neu aufgebaut worden. 1500er mit Koni Fahrwerk, Sitze, Schweller und Bremsen vorne vom 33 16V.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #4396 von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: Neu
hallo, freut mich ein neuer der sich auch wieder vorstellt.
sieht gut aus der sprint sind das ats felgen und welche größe?

schweigi08150 schrieb:

Bin aus Stubenberg. Mitunter auch etwas Italo-Youngtimer verrückt.

Hab leider zur zwei Fotos von meinem Sprint hier, der zweite ist eine erste Serie und wartet schon länger wieder mal auf die Straße zu kommen. Den 128er letzte Serie hab ich mit dem Kollegen "repold" zusammen vor kurzem geschenkt bekommen und wäre auch zu machen.


LG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her - 14 Jahre 9 Monate her #4397 von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: Neu
Einen schönen Sprint hast du da! Gott sei Dank gibt es noch einige, die die schönen alten italienischen Autos retten ;)

@Richi: siehts, es müssen nicht immer Golf-mässige Radkasten und Felgen sein :lol: :silly:
Letzte Änderung: 14 Jahre 9 Monate her von TomFreak.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.396 Sekunden