Servus Nachbarn, nun hab ich auch hergfunden...

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #20759 von pappel
Servus, wollt mi kuurz vorstellen, einige kennen mich ja schon.
ich bin der Manfred, komm aus Kolbermoor im schönen Oberbayern und bin wie wohl die meisten hier ein Italophiler Autonarr.

Ich hab damals die 2 Treffen in Bad Aibling organisiert da waren ja aucheinige aus eurem kreis da. Leider isses mir bisher nie ausgegangen, mal zu eurem Treffen zu kommen, aber ich habs noch ganz fest vor, für 2013 ists ganz dick rot im Kalender eingezeichnet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #20774 von TomFreak
Hallo und Herzlich Willkommen Manfred!!!

Wird höchste Zeit, dass du mal zu dem Treffen kommst, von dem du den Namen "geklaut" hast :laugh: :woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #20776 von pappel
Ja ich weiß, hab a schon ein schlechtes Gewissen... Nicht wegen des Namens, da hab ich ja vorher ganz brav gefragt.

Aber wegen des Treffens weil ich schon seit dem ersten vorhabe... s war halt zweimal blöd gelaufen mit dem sauberen Minus aus "meinen" Treffen, ohne Kohle keine Kilometer. Und die letzten beiden Jahre standen halt im Zeichen meiner neuen Selbstständigkeit, da hat man wenig Zeit, da bin ich eigentlich gar kein Italotreffen mehr angefahren...
Aber dieses Jahr solls wieder anders werden, das Centotreffen läuft anders (Voranmeldung) da gibts kein Risiko des Draufzahlens daher ist das Motore Italiano dieses jahr gaaaaaanz dick angestrichen im Kalender...

Aber würde mich feuen, auch den einen oder anderen von euch in sachen Cinque bei uns oder am CentoZlot in Polen zu sehen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #20787 von Hartlnr1
Ja ein alt bekannter der auch her gefunden hat.
War ja nicht schwierig von der Adresse her;)
Grüss dich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #20795 von Knubbl
Serwus, Wilkommen im Forum.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #20798 von TomFreak

Ja ich weiß, hab a schon ein schlechtes Gewissen... Nicht wegen des Namens, da hab ich ja vorher ganz brav gefragt.


Naja, unter VORHER Fragen verstehe ich was anderes... Aber ist ja eh egal!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden