Hallo, aus Berlin

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #23599 von Olaf
Hallo, aus Berlin wurde erstellt von Olaf
Hallo,
und herzliche Grüße aus Berlin. Bin im aufbauen eines Fiat UNO Mk1, Baujahr 1985. Das besondere ist, ein Zweitbesitz und der erste in der Serie ( UNO ) als umbau bei der Firma L&H. Manche Sachen sind noch zu tun Motor wechsel (45 Vergaser ) Tüv, Verdeck erneuern und lackieren. Möchte dies alles noch schaffen bis August, um an das Treffen von Euch teilzunehmen.

Gruß Olaf aus Berlin ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #23601 von TomFreak
TomFreak antwortete auf Hallo, aus Berlin
Hallo und herzlich Willkommen Olaf,

ein interessante Projekt hast du da, wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du uns am 1. August besuchen kommst. Würdest wahrscheinlich auch den Preis für die weitesten Anreise bekommen ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden