Fiat 131 abarth

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #16956 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Fiat 131 abarth
mit C- Säule :cheer:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #16957 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Fiat 131 abarth
mit roter C- Säule :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #16958 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Fiat 131 abarth
und so warten nun die Rot Grundierte C- Säule innen und die Rot Grundierte C- Säule außen, quasi außen- innen oder so ...
auf ihre Zusammenführung, quasi Hochzeit und eher mehr im kleineren Rahmen :laugh:



und nun :Bierpause :woohoo: kann ja aufgrund der Trocknungszeit nicht weiter arbeiten, sonst ist eh schon fast alles fertig :laugh: :blush:

PROST !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #16971 von Joho
Joho antwortete auf Aw: Fiat 131 abarth
a Wahnsinn !!de Hokn B)
klasse Sicherheitsschuhe hast an :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #16982 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Fiat 131 abarth
Nachdem ich den letzten Sonntag wieder einmal Nichts gemacht habe, gab es gestern eine Nachtschicht :) Nun wurde endlich die B- Säule an ihrem letzten Ruheplatz fixiert und auch die C- Säule ist natürlich fertig :)
Heute Abend geht es mit dem Innenkotflügel, bzw. Radhaus
weiter :pinch:
Tolle Arbeit ... -kotz-

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #17001 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Fiat 131 abarth
B und C- Säule sind fast fertig :)



nun geht es wirklich an die Radhaus Erweiterung, bzw. Innenkotflügel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden