Oldtaliener Stammtisch

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #21376 von TomFreak
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön an die Lini's! :-)
Ein wirklich super Stammtisch, mit lecker Essen und Bier!

Hier ein paar Bilder!



Vany mit der sexy "Mantlschürzn" -haha-



Ohne Worte!!! :-)



Der Grillmeister



Chefkoch :woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #21377 von TomFreak
Knubbl und ich haben uns übrigens gedacht, dass wir den Jnui Stammtisch beim Felgitscher Norbert in Hlg.Kreuz machen, und den Juli Stammtisch im Kellerstöckl mit einer Grillfeier! Eventuell nicht am ersten Donnerstag, da die meisten dort nicht da sind!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #21380 von Knubbl
Stimmt, wobei der Juli Stammtisch auch als eine Art von Helfer- Konferenz gestaltet wird. Um etwaige Terminvorschläge dafür, wird höflichst gebeten !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #21547 von TomFreak
Nicht vergessen, morgen gibt es wieder einen Stammtisch und zwar beim Gasthaus Felgitscher Norbert in Heiligenkreuz am Wassen!
Dort müssen wir ja auf seinen Namenstag anstossen! :-)

Eventuell vorher noch eine kurze Besichtigung beim Hartl?!?

Beginn ist wie immer 19 Uhr!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #21549 von Hartlnr1
Bau besichtihung. -haha-
Bin Zuhause ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #21556 von TomFreak
Also falls heute mal jemand ausnahmsweise was trinken möchte, kann er gerne mit mir mitfahren! :-) Einfach melden!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.404 Sekunden