Off-Topic

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #12416 von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: Off-Topic
Die hast mal sicher billigst aus der Magna Fundgrube, oder? :-)

Sind aber 4x100, oder?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #12419 von manfred
manfred antwortete auf Aw: Off-Topic
wuerden sich auf einen dunkelgrauen croma(altes modell) gut machen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #13096 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Off-Topic
Leute was ist los ?
der letzte Off-Topic Eintrag ist schon über 3 Wochen her, schreibt ihr den ganzen Sinnlosen Off-Topic Mist nur mehr ins Fukebook :P

dann schreib ich wieder einmal was:

Mein Schraubergeist ist abhanden gegangen und ich fürchte in nie mehr wieder zu finden :(
auf der Bühne hängt ein Daihatsu Rocky mit Baujahr 1995, Zustand :blink: :ohmy: :( nur ah Pickerl noch :angry: alle Jahre wieder .....

Der Rennmotorblock ist vom schweißen der zusätzlichen seitlichen Pleulöffnung :blush: und Laufbüchsen einsetzten zwar wieder da, aber die Nockenwellen sind noch beim nitrieren, die Kurbelwelle ist am Ars.. ...

Vielleicht sollte ich meine Fastenzeit gleich wieder beenden um einen Motivationsschub zu erreichen, schade eigentlich Übermorgen würden es drei Tage ohne Alkohol werden :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #13103 von manfred
manfred antwortete auf Aw: Off-Topic
3 tage !!! unglaublich. wie haltest du das aus ?

ich bekomm heute meinen neuen nockenwellen...irgendwas bei 308 grad und 11mm hub oder so.
meine "alten" 284 grad waeren dann zum "verkauf"...:P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #13115 von manfred
manfred antwortete auf Aw: Off-Topic
nix umprofelierte mehr. nagelneue cat cams. verdichtung 10,5:1 (mit den 1600ccm kolben)

ich hbas schon im bus liegen. muss sie mal genauer ansehen was da snun ist. ich habs nur bezahlt, nicht bestellt...:lol:
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von manfred.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #13135 von manfred
manfred antwortete auf Aw: Off-Topic
muss mich korrigieren. sind noch "nur" 284 grad nockis. aber dafuer mit 10,75 hub. was auffaelt ist das gewicht. ausserst leicht und eigentlich sehr duenn im vergleich zu den originalen. also kanns nur leistungsmaessig was bringen.

Fiat 1911316
Fiat 284 / 284 252 / 252 10.75 / 10.75mm3.50 / 3.55mm O.E.M.MECH: rally & race
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von manfred.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.413 Sekunden