Schnäppchen Ecke

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #11427 von manfred
der bremskraftverstaerker, von welchem modell ist der ? kannst du mir da bitte mal den bolzenabstand (diagonale) abmessen ?
danke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #11430 von richi
richi antwortete auf Aw: Schnäppchen Ecke
@horst: gtv6 glaub ich nicht, ausser vielleicht dichtungen und leisten. stoßstange ist nur das graue monster vom foto.

@knubbl: die leuchttafel darfst einmal anfassen wenn wir sie in meiner garage zur alfa romeo tafel dazuschließen :P
ausser man kann sie zerlegen, dann kannst die rückseite haben

@manfred: der verstärker ist vom sud/33er. ich werd mal nachmessen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #11438 von Hartlnr1
@richi also der große spoiler sieht nach einen croma spoiler aus, sieht fast so aus wie den ich gehabt habe, und den kleinen der würde mich schon interessieren, haben will.
und ist da nicht ein kühlergrill für einen 127 1.serie? haben willB)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #11443 von richi
richi antwortete auf Aw: Schnäppchen Ecke
Du hast ja keinen 127er 1.serie, oder ? zumindest keinen der fährt:)
Aber wir können ja über alles reden, werd den spoiler mal deinem bruder mitgeben und dann kannst eh schauen ob er für deine zwecke passt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #11444 von Joho
Joho antwortete auf Aw: Schnäppchen Ecke
Besteht Interesse an Tieferlegungsfedern Marke H&R für Fiat Croma od Lancia Thema ?siehe Foto 30 Euronen:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #11447 von Joho
Joho antwortete auf Aw: Schnäppchen Ecke
Verk.meine Alus 7,5X16 ET30 Lk 98 incl.Reifen
Nabendeckel absperrbar
Preis 150,-Euronen VB

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.436 Sekunden