Schnäppchen Ecke

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #12714 von Hartlnr1
nehme bitte gerne die uno teileB)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #12723 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Schnäppchen Ecke
Geht Klar !

Die Teile sind ab sofort am Nebeneingang meiner Werkstatt für dich hergerichtet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #13296 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Schnäppchen Ecke
Stand im Gästebuch:

Guten Tag und buon giorno, bin bei einer Hausräumung auf je eine Heckscheibe und eine Frontscheibe für einen Fiat 128(Bj so um 197)gestossen. Beide sind im Rahmen und tip-top. Würde sie sehr günstig abgeben... Freue mich auf eure Nachrichten! Ciao! Pietro
PS: Bitte auch um Eure Information, wo ich sie auch anderwertig anbieten kann! Grazie mille

peterfriedl@inode.at

{nomultithumb}

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #13923 von Maierl
Maierl antwortete auf Aw: Schnäppchen Ecke
braucht wer sowas?

Alufelgen Aluline in 7J 15" ET 28, müssten allerdings neu lackiert werden (Beispielbild). haben 6 cm Tiefbett

Preis € 50,-

Abzuholen entweder direkt selbst in St.Veit, ansonsten auch nach Absprache bei mir!

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #13939 von Joho
Joho antwortete auf Aw: Schnäppchen Ecke
Lochkreis ??Fiat od Wob?:unsure:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #13941 von Maierl
Maierl antwortete auf Aw: Schnäppchen Ecke
4 x 98

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.398 Sekunden