Schnäppchen Ecke

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #11261 von Joho
Joho antwortete auf Aw: Schnäppchen Ecke
No ans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #11270 von Joho
Joho antwortete auf Aw: Schnäppchen Ecke
Hallo !
Die Maße der Luftdurchsatzfläche ist ca 22 mal 28 cm.od brauchst die äußeren Abmessungen auch?
Gruß Hans

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #11294 von Horst
Horst antwortete auf Aw: Schnäppchen Ecke
Panda und 128er Lektüre sind verkauft und unterwegs!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #11298 von STILO83
Braucht jemand eine Hinterachse für Tipo/Tempra, Bravo,Brava, Coupe,...?? Hat ca. 100tkm drauf und die Schwingarme sind nicht ausgeschlagen! Ist wirklich in gutem Zustand! Wäre für 80.- Euro zu haben! Da Schmid verlangt 200.- soviel ich weiß, ein Schnäppchen also!
Saluti

Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #11312 von repold
repold antwortete auf Aw: Schnäppchen Ecke
danke horst
alles angekommen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #11344 von Horst
Horst antwortete auf Aw: Schnäppchen Ecke
Verkaufe Lancia Dedra 2,0ie, BJ 90-94 (Papiere bekomme ich am Wochenende), 113PS, 183000km, guter Zustand mit wenig Rost, absolut Fahrbereit, komplette Alcantara Ausstattung, PI abgelaufen wegen Neukauf (Kia :X ),el. Spiegel, el. Schiebedach, Zentralverr., Armlehne vo, Radio fehlt, gebe ich aber dazu. 4 gute Winterreifen auf Stahlfelgen liegen im Kofferraum. Verkauft wird der Dedra mit den orginalen schönen Dedra 14" Alus. Fürs PI sind sicher nur kleinigkeiten zu machen. Preis 680.-

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden