Fiat 131 abarth

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10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #22488 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Fiat 131 abarth
Nächster Schritt : lavorazione del ferro ! (googleistdeinfreund :laugh: )



Die Sitzkonsolen, Flanschplatten für den Überrollbügel und eine hintere Kennzeichenhalterung inklusive Beleuchtung.









Vielleicht etwas massiv, aber bei unseren Schei.. Kennzeichnen und den beschie.... Wechselhaltern ist diese Variante sicher mal auszuprobieren,
und außerdem wollte ich ja nicht zusätzlich Löcher ins Heckblech bohren.
Probieren geht über studieren, hab ja einige Befestigungspunkte vorgesehen :lol:
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Knubbl.

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10 Jahre 4 Monate her #22495 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Fiat 131 abarth
3. Advent : Ansaugbrücke fräsen, schleifen, ...



fast fertig ...

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10 Jahre 4 Monate her #22496 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Fiat 131 abarth
Die Vergaserei wird bearbeitet, zur Zeit Weber 44.



und wieder ein bisschen drehen, fräsen usw.



Krönender Abschluss des Bastelabends,
Bierchen und Glühwein mit Freunden :cheer:

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10 Jahre 4 Monate her #22497 von Fiat 131 Abarth#2
Ciao Knubbl,

was machst du auf die Ansaugbrücke 40 oder 44 IDF?
44 gehen nicht der Lochabstand ist zu eng siehe Bild!



sie müßen geändert werden siehe blaue linie!




hast du das mal nachgeprüft?

Enzo
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10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #22498 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Fiat 131 abarth
Hallo Enzo,
ich bin drauf und dran die 44er zu montieren. DANKE das du mich frühzeitig auf den geringen Abstand zwischen den Vergasern Aufmerksam machst, bin eh gerade beim umbauen bzw. anpassen der Drosselklappenwelle ( muss da auf eine 40er Welle zurückgreifen, sollte aber gehen und in diesem Falle vielleicht sogar ein Vorteil :huh: )
Laut deinem Bild hast du die Anschlagschraube der Drosselklappenwelle nach links gegeben um in der Mitte den Platz für den Anschlaghebel zu sparen.
Bist du trotzdem noch mit der Justierung zwischen den Vergasern flexibel oder ist das fix ... ist am Bild nicht so gut zu sehen ... bisserl blind bin halt auch noch dazu :whistle:
Oder wie wir Südsteirer gerne zu sagen pflegen :

Guat sehn tun wir schu lang schlecht
owa
schlecht sehn tun ma schu lang guat :lol:
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Knubbl.

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10 Jahre 4 Monate her #22499 von Fiat 131 Abarth#2
Ich habe es so gelöst in der mitte den synchronhebel angepasst (GELB) und
links den Leerlauf Anschlag (ROT) Rechts (GRÜN) ist nur noch die Schraube drin da hinter der hebel ist abgesägt!





i hope this helps Enzo :)

PS: bau noch eine Halterung zur Abstützung der Brücke, besser is das!!!
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