Fiat 131 abarth
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #22488
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Fiat 131 abarth
Nächster Schritt : lavorazione del ferro ! (googleistdeinfreund :laugh: )
Die Sitzkonsolen, Flanschplatten für den Überrollbügel und eine hintere Kennzeichenhalterung inklusive Beleuchtung.
Vielleicht etwas massiv, aber bei unseren Schei.. Kennzeichnen und den beschie.... Wechselhaltern ist diese Variante sicher mal auszuprobieren,
und außerdem wollte ich ja nicht zusätzlich Löcher ins Heckblech bohren.
Probieren geht über studieren, hab ja einige Befestigungspunkte vorgesehen :lol:
Die Sitzkonsolen, Flanschplatten für den Überrollbügel und eine hintere Kennzeichenhalterung inklusive Beleuchtung.
Vielleicht etwas massiv, aber bei unseren Schei.. Kennzeichnen und den beschie.... Wechselhaltern ist diese Variante sicher mal auszuprobieren,
und außerdem wollte ich ja nicht zusätzlich Löcher ins Heckblech bohren.
Probieren geht über studieren, hab ja einige Befestigungspunkte vorgesehen :lol:
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Knubbl.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 4 Monate her #22495
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Fiat 131 abarth
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 4 Monate her #22496
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Fiat 131 abarth
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Fiat 131 Abarth#2
- Offline
- Junior Mitglied
Weniger
Mehr
- Beiträge: 95
- Dank erhalten: 10
10 Jahre 4 Monate her #22497
von Fiat 131 Abarth#2
Fiat 131 Abarth#2 antwortete auf Fiat 131 abarth
Folgende Benutzer bedankten sich: Knubbl
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #22498
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Fiat 131 abarth
Hallo Enzo,
ich bin drauf und dran die 44er zu montieren. DANKE das du mich frühzeitig auf den geringen Abstand zwischen den Vergasern Aufmerksam machst, bin eh gerade beim umbauen bzw. anpassen der Drosselklappenwelle ( muss da auf eine 40er Welle zurückgreifen, sollte aber gehen und in diesem Falle vielleicht sogar ein Vorteil :huh: )
Laut deinem Bild hast du die Anschlagschraube der Drosselklappenwelle nach links gegeben um in der Mitte den Platz für den Anschlaghebel zu sparen.
Bist du trotzdem noch mit der Justierung zwischen den Vergasern flexibel oder ist das fix ... ist am Bild nicht so gut zu sehen ... bisserl blind bin halt auch noch dazu :whistle:
Oder wie wir Südsteirer gerne zu sagen pflegen :
Guat sehn tun wir schu lang schlecht
owa
schlecht sehn tun ma schu lang guat :lol:
ich bin drauf und dran die 44er zu montieren. DANKE das du mich frühzeitig auf den geringen Abstand zwischen den Vergasern Aufmerksam machst, bin eh gerade beim umbauen bzw. anpassen der Drosselklappenwelle ( muss da auf eine 40er Welle zurückgreifen, sollte aber gehen und in diesem Falle vielleicht sogar ein Vorteil :huh: )
Laut deinem Bild hast du die Anschlagschraube der Drosselklappenwelle nach links gegeben um in der Mitte den Platz für den Anschlaghebel zu sparen.
Bist du trotzdem noch mit der Justierung zwischen den Vergasern flexibel oder ist das fix ... ist am Bild nicht so gut zu sehen ... bisserl blind bin halt auch noch dazu :whistle:
Oder wie wir Südsteirer gerne zu sagen pflegen :
Guat sehn tun wir schu lang schlecht
owa
schlecht sehn tun ma schu lang guat :lol:
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Knubbl.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Fiat 131 Abarth#2
- Offline
- Junior Mitglied
Weniger
Mehr
- Beiträge: 95
- Dank erhalten: 10
10 Jahre 4 Monate her #22499
von Fiat 131 Abarth#2
Fiat 131 Abarth#2 antwortete auf Fiat 131 abarth
Folgende Benutzer bedankten sich: Knubbl
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.431 Sekunden