Trauriges !

  • kalle
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Weinkellerei & Buschmannschank Fritzl- UNSER ODOL
Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #24103 von kalle
kalle antwortete auf Trauriges !
Werden immer weniger, die einser-Puntos

auch eine Punto-Quälerei von 2007 ---> www.szene1.at/user/EVO_Ripper/video/188516

also der Namenszusatz "irgend so an steiermarker (Tomfreak)" sollte dringend geändert werden :angry:

Wer im Saustall sitzt, soll nicht mit Ferkeln werfen.
VIVA Lancia (& MTV)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel ;-),
PRO CROMAsaufen
ECV=mc²

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #24252 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Trauriges !
... und wieder eine Rallye-Legende weniger
(Sieger Monte Carlo 1962-63, auf Saab)

Erik Carlsson starb am 27.Mai im Alter von 86 Jahren.



Sein Spitzname "Carlsson vom Dach" das Bild damals entstand als Werbung eine Bierherstellers :)
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #24931 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Trauriges !
:( ohne Worte ...

Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #25066 von Knubbl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #26185 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Trauriges !


"Automobili Lamborghini zieht der Schmerz der Stanzani Familie für den Tod des Ingenieurs Paul. Stanzani gehören zu den wichtigsten Protagonisten der Geschichte der Marke war aus Sant'Agata Bolognese erstellt haben gemeinsam mit Ing. Giampaolo Dallara und dem Designer Marcello Gandini die Lamborghini Miura von 1966, und später gab der Geburt bis zum anderen legendären Modelle. seine Vision, sein kreatives Genie und seine wegweisenden Herangehensweise an Projekte sind nach wie vor eine Quelle der Inspiration für Lamborghini heute ". Und das Haus Sant'Agata erinnern mit Zuneigung Stanzani, angenommen zu Automobili Ferruccio Lamborghini SaS 30. September 1963.

Es war die Zeit des 350 GT, 400 GT, Islero und vor allem die Miura. Stanzani hat für die technische Entwicklung von einer der Väter von zwei der revolutionärsten Fahrzeuge der Automobilgeschichte in Betracht gezogen werden, der Miura und Countach. Ab Mitte 1967 wurde er zum General Manager und Technischer Direktor ernannt, Giampaolo Dallara Erfolg. Es sind die Jahre , in denen sie treten in Produktion legendäre Modelle wie der Espada, Jarama, der Miura S, der Miura SV, der Urraco und Countach.
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden