Trauriges !
9 Jahre 2 Wochen her #24103
von kalle
Wer im Saustall sitzt, soll nicht mit Ferkeln werfen.
VIVA Lancia (& MTV)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel ,
PRO CROMAsaufen
ECV=mc²
kalle antwortete auf Trauriges !
Werden immer weniger, die einser-Puntos
auch eine Punto-Quälerei von 2007 ---> www.szene1.at/user/EVO_Ripper/video/188516
also der Namenszusatz "irgend so an steiermarker (Tomfreak)" sollte dringend geändert werden
auch eine Punto-Quälerei von 2007 ---> www.szene1.at/user/EVO_Ripper/video/188516
also der Namenszusatz "irgend so an steiermarker (Tomfreak)" sollte dringend geändert werden
Wer im Saustall sitzt, soll nicht mit Ferkeln werfen.
VIVA Lancia (& MTV)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel ,
PRO CROMAsaufen
ECV=mc²
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 10 Monate her #24252
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Trauriges !
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 10 Monate her #24931
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Trauriges !
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 7 Monate her #25066
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Trauriges !
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 2 Monate her #26185
von Knubbl
"Automobili Lamborghini zieht der Schmerz der Stanzani Familie für den Tod des Ingenieurs Paul. Stanzani gehören zu den wichtigsten Protagonisten der Geschichte der Marke war aus Sant'Agata Bolognese erstellt haben gemeinsam mit Ing. Giampaolo Dallara und dem Designer Marcello Gandini die Lamborghini Miura von 1966, und später gab der Geburt bis zum anderen legendären Modelle. seine Vision, sein kreatives Genie und seine wegweisenden Herangehensweise an Projekte sind nach wie vor eine Quelle der Inspiration für Lamborghini heute ". Und das Haus Sant'Agata erinnern mit Zuneigung Stanzani, angenommen zu Automobili Ferruccio Lamborghini SaS 30. September 1963.
Es war die Zeit des 350 GT, 400 GT, Islero und vor allem die Miura. Stanzani hat für die technische Entwicklung von einer der Väter von zwei der revolutionärsten Fahrzeuge der Automobilgeschichte in Betracht gezogen werden, der Miura und Countach. Ab Mitte 1967 wurde er zum General Manager und Technischer Direktor ernannt, Giampaolo Dallara Erfolg. Es sind die Jahre , in denen sie treten in Produktion legendäre Modelle wie der Espada, Jarama, der Miura S, der Miura SV, der Urraco und Countach.
Knubbl antwortete auf Trauriges !
"Automobili Lamborghini zieht der Schmerz der Stanzani Familie für den Tod des Ingenieurs Paul. Stanzani gehören zu den wichtigsten Protagonisten der Geschichte der Marke war aus Sant'Agata Bolognese erstellt haben gemeinsam mit Ing. Giampaolo Dallara und dem Designer Marcello Gandini die Lamborghini Miura von 1966, und später gab der Geburt bis zum anderen legendären Modelle. seine Vision, sein kreatives Genie und seine wegweisenden Herangehensweise an Projekte sind nach wie vor eine Quelle der Inspiration für Lamborghini heute ". Und das Haus Sant'Agata erinnern mit Zuneigung Stanzani, angenommen zu Automobili Ferruccio Lamborghini SaS 30. September 1963.
Es war die Zeit des 350 GT, 400 GT, Islero und vor allem die Miura. Stanzani hat für die technische Entwicklung von einer der Väter von zwei der revolutionärsten Fahrzeuge der Automobilgeschichte in Betracht gezogen werden, der Miura und Countach. Ab Mitte 1967 wurde er zum General Manager und Technischer Direktor ernannt, Giampaolo Dallara Erfolg. Es sind die Jahre , in denen sie treten in Produktion legendäre Modelle wie der Espada, Jarama, der Miura S, der Miura SV, der Urraco und Countach.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden