Saisonabschluß 2014 !

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #23408 von Knubbl
Saisonabschluß 2014 ! wurde erstellt von Knubbl
Das Jahr neigt sich schön langsam aber sicher wieder dem Ende zu. Ein Grund mehr für mich, wieder einmal eine kleine Saisonabschluss Ausfahrt (Rundfahrt) zu organisieren. Diese Ausfahrt wird sich im Bereich von ca. 80Km und im Gebiet unsere herrlichen Weinstraßen abspielen. Ein grober Entwurf über Streckenführung bzw. Ziele steht bereits. Eingeplant wäre die Schilcherweinstraße mit einer kleinen Wanderung und anschließendes Einkehren beim „Klugveitl“ danach weiter über die alte Südost Steirische Weinstraße mit eventuell einen kleinen Abstecher nach Slowenien und Richtung Heimat, vielleicht zum Steyer Puch Museum und Buschenschak Edelsee , oder so ähnlich …
Sollte jemand Vorschläge zur Streckenführung, Ziele usw. haben, bitte posten oder anrufen. Auch der Termin müsste natürlich noch eruiert werden, ich denke da so an Sturm und Kastanien ….

Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #23409 von TomFreak
Klingt sehr gut, da bin ich natürlich dabei :-)

Termin nur bitte nicht zwischen 9. und 12. Oktober, weil da sind wir bei der "Rally Legend" in San Marino :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: kalle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #23437 von Knubbl
Terminvorschlag : Samstag 4.Oktober ?

Noch ein paar Stichworte zu den Highlights der Ausfahrt:

In die Luft, auf die Schiene, auf die Alm, in die Eiszeit und zurück in die 70er Jahre ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #23440 von TomFreak
Stimmt, 4. Oktober ist schlecht, aber das hab ich dir eh schon gesagt, Herr Obmann :-)

Am 18. Oktober wäre Wikingerschach vom Sportverein Vasoldsberg. Wie wärs denn wenn wir die Ausfahrt sowieso auf einen Sonntag verlegen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #23442 von Knubbl
Also 18 Oktober !

Das wäre mein Vorschlag für das erste Ziel -philipp-



Näheres unter : www.luftfahrtmuseum.at/
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #23443 von Knubbl
Das liegt auch auf der Strecke ...



www.stef.at/
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden
Powered by Kunena Forum