200min classic???

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #4886 von TomFreak
Also die Terminkollision diesen Sonntag ist nicht schön?

200 Minuten Classic, Tattoo Convention mit Beschleunigugsrennen, Oltimerfrühshoppen in Kirchbach, Bergrally,...

Ich werd aber jedenfalls bei der 200 Minuten Classic am start vorbei schauen, wenn's sichs ausgeht?!?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #4952 von Hartlnr1
so war gestern wieder.
muss sagen nachdem zwei autos von mir dabei waren und nur eine kleine panne gab war die ausfahrt voll gelungen und einfach spitze.

strecke war absolut top, war da glaub ich noch nie unterwegs und was gibt es besseres offen mit den X1/9 zu fahren.
wetter hat auch super gepasst.

nächstes jahr wieder und da mit drei autos von mir weil sonst ist ja hier keiner dazu bereit oder fähig:dry: :huh: :blink: :S :unsure: :angry:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #4953 von Hartlnr1
Hartlnr1 schrieb:

so war gestern wieder.
muss sagen nachdem zwei autos von mir dabei waren und nur eine kleine panne gab war die ausfahrt voll gelungen und einfach spitze.

strecke war absolut top, war da glaub ich noch nie unterwegs und was gibt es besseres offen mit den X1/9 in der weingegend zu fahren, naja einkehren hätten wir wo sollen!
willi sein beifahrer war noch dazu der beste im ganzen starter feld hat zwar nicht viel geredet aber liab ist er schon, ich glaub im ziel hat er sich eine nuss verdient gehabt.
wetter hat auch super gepasst.

nächstes jahr wieder und da mit drei autos von mir weil sonst ist ja hier keiner dazu bereit oder fähig:dry: :huh: :blink: :S :unsure: :angry:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #4955 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: 200min classic???
auf den Hartl ist halt immer Verlass B) , bei jeder Veranstaltung zumindest ;)

Ich hab gestern den Oltimer Frühschoppen in Kirchbach besucht welcher auch perfekt organisiert über die Bühne ging.

In etwa 80 Fahrzeuge bzw. Autos, ca. 30 Motorräder und ca. 150 Traktoren ( davon 145 Grüne :side: ).

Hab auch einige nette Bildchen gemacht nur leider funzt da was nicht so richtig..... kommt noch !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her - 14 Jahre 8 Monate her #5012 von Hartlnr1
platz 20 nicht schlecht, leider kenne ich meinen beifahrer nicht..
tom kannst das nicht noch vorm urlaub änderen?
und willi 125platz, da sind immer noch 21 fahrer hinter dir.
Letzte Änderung: 14 Jahre 8 Monate her von Hartlnr1.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #5013 von thomas
thomas antwortete auf Aw: 200min classic???
hartl, was??? :blink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden
Powered by Kunena Forum