Tipps, Tricks und Kniffe !

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #10449 von Knubbl
Es ist wieder einmal an der Zeit euch einen Verdammt guten Tip weiter zu empfehlen. Unser Problem, der Uno Tankstutzen wackelt, bzw. beim Versuch den Zapfhahn einzuhängen, fährst du sicher ca. 30cm mit der Tanköffnung Richtung Radhaus, innen. Ob und zu vielleicht etwas Peinlich, passieren tut es sicher auch nur dann, wenn an der gegenüberliegenden Zapfsäule ein Durchschnittsvolldepp seinen GTI mit 8€ volltröpfeln versucht und dich beobachtet !
Wie auch immer, nun zur genialen, unaffälligen, verletzungsfreundlichen Lösung:


Wer solche Umbauten macht wird natürlich nicht verraten, vielleicht sehen so manche heute beim Stammtisch noch mehr Werke des Meisters :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #10452 von manfred
ist das das loch vom domlager...ich versteh dein psoting net....:S

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #10463 von Hartlnr1
Ist ja eine meister leistung vom vorgänger des autos! aber es hält und funktioniert:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #10553 von Hartlnr1
:laugh: :laugh:
ist ja gut. also ich hätte mal die ursache gesucht warum da wasser reinkommt. kann ja nicht normal sein.
aber die idee ist ja super,muss man erst kommen auf sowas.B)
und was für ein auto?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #10580 von Knubbl
Es naht die kalte Winterszeit, also nicht vergessen die Batterien von Fahrzeugen die den Winterschlaf im Freien, Carport oder ähnlich unbeheizt verbringen, auszubauen und Frostsicher zu verstauen.
Diese Aktion wirkt sich mehr als nur Positiv auf die Lebensdauer der Batterie aus.
Hier zu sehen meine Winterschlafstätte der Batterien aus den Fahrzeugen die nicht angemeldet sind, zumindest einen Teil ... :blush:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #10581 von TomFreak
Passt, ich bring dir auch gleich 2 Batterien vorbei :woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden
Powered by Kunena Forum