Die Ersatzteile :

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #9125 von Knubbl
Die Ersatzteile : wurde erstellt von Knubbl
So, wieder einmal ein neues Thema welches ich für hilfreiche Sachen bezg. Reparaturen an unseren Schätzchen widmen möchte. Nachdem ich heute mal begonnen habe meinen Ritmo 130tc Pickerlfrisch zu machen treten doch so einige Gummi Probleme auf. Wer so eine Kiste fährt weiß das die abarth voderachse mit Umfeld einfach nur sehr viel Geld kostet, aber man sich vielleicht auch anders helfen kann.
der abarth querlenker mit den üblichen Gebrauchs oder Standschäden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #9126 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Die Ersatzteile :
( Foto is Schei.., ich weiß )
nun zu einer recht günstigen Lösung:
Repsatz für Querlenker eines Fiat Ducato Bj. 86-94. Die Lagerbüchse des Querlenkers an der Karosserie ist haarscharf die Gleiche wie im Ritmo. Kostenpunkt 15€ !!! Am Foto links sieht man den Gesamten Inhalt des Repsatz. Stabigummi passen nicht so wirklich, ist aber mit einer Drehbank zu schaffen. Nun meine Frage: Hat schon mal jemand ein Universal Traggelenk außen verwendet, wenn ja, welcher Hersteller und welche Maße ??

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #9127 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Die Ersatzteile :
Sehr, sehr Interressant wäre auch ein vergleichbares Produkt für die Spurstangenköpfe. In sämtl. E-Teilkatalogen sind diese Teile sowie auch die Querlenker (zB. links und rechts gleiche Nummer :side: ) falsch gelistet. Statt M12 hat der abarth Ritmo M14 um nur ein Detail zu nennen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #9129 von manfred
mein ritmo hat M12 spurstangen aufgebohrt mit dem gewindeschneider auf M14...laut meinen ing. sollte das halten, hofft er halt...:woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #9130 von Maierl
Maierl antwortete auf Aw: Die Ersatzteile :
bei mein 131er hab ich auch aufbohren müssen weils nur mehr die kleinen gibt.

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #9131 von manfred
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.vielleicht passen die vom vierer golf. der haette M14x1,5. kann das mal wer testen ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden