Tipo 16V Turbo

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #10735 von STILO83
STILO83 antwortete auf Aw: Tipo 16V Turbo
Genau, als Basis dient mein Tipo 2000 Sport 16V, 3 Türer, Bj 94!
Das dezente Ansauggeräusch ist dann halt leider weg! Aber der Auspuff für den Turbo liegt schon bereit! 70mm Edelstahl ab Turbo und nur ESD!! Der wird den Soundverlust schon ausgleichen!:laugh:

Saluti

Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #10831 von Joho
Joho antwortete auf Aw: Tipo 16V Turbo
Sehr ehrgeiziges Projekt was Du da vorhast,bin schon gespannt was da für "Kleinigkeiten" zu ändern sind-schade is trotzdem um den 3türer weils ja fast ausgestorben sind.
tschauB)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #11313 von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: Tipo 16V Turbo
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #11314 von STILO83
STILO83 antwortete auf Aw: Tipo 16V Turbo
Gibt schon einiges neues vom Turbo-Projekt!
Hab die ganze Woche geschraubt wie ein Irrer!
Ergebnis: Die alte Technik ist raus, der Unterboden von vorn bis hinten ist neu mit Steinschlagschutz gemacht, Vorder- und Hinterachse sowie alle Radaufhängungsteile sandgestrahlt und mit Maschinenlack (danke Knubbl) lackiert! Die ganzen Bremsleitungen sind neu (natürlich orig. von Fiat) sowie alle Bremsschläuche! Lenkgetriebe ist auch neu, Querlenker und Stabigummis natürlich auch!
In den nächsten Wochen wird noch das Fahrwerk überholt die Bremse hinten wird gestrahlt und lackiert. Die Brembo vom GP Abarth für die Vorderachse sollte auch die Tage kommen und montiert werden!
Also schon viel passiert, aber noch sehr viel zu tun!
Bilder werd ich in kürze nachreichen!

Ciao Ragazzi B)

Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #11317 von tipo95
tipo95 antwortete auf Aw: Tipo 16V Turbo
Hallo!

Respekt an die Arbeit die du da leistest!

Bremsleitungen neu, orig. von Fiat, für meinen Tipo TD gabs im Sommer nicht mehr alle Leitungen neu&orig, hab einige Leitungen selber angefertigt

bin schon im Frühjahr fürs Pickerl auf den Tausch der Hinterachs-Gummilagerungen gespannt, Hinterräder stehen schon gscheit schräg , bissl Rost-Blech dort u da ersetzen, es hilft nix, 204000km u bald 16 Jahre alt, is eh ein braver

sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs0...918814_5899169_n.jpg

aber eine Generalüberholung werd ich meinem Erstauto nicht gönnen, des steht net dafür, auch wenn er noch so gut zieht mein aufgeblasener TD...ob ich meine Selbstbau-Edelstahlauspuffanlage jemals verbauen werde :evil:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #11318 von manfred
manfred antwortete auf Aw: Tipo 16V Turbo
hallo tipo95

natuerlich musst du deinen tipo erhalten und generallsanieren !!!
schliesslich gibts ja ein laegenderes video von dir und deinem auto...:P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden
Powered by Kunena Forum