Hartls Stilo Abarth

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #14931 von Hartlnr1
ja vielleicht dann mal wenn ich meine stange oder so neu lackieren werde. aber zurzeit werde ich nur mal fahren und nichts mehr änderen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #14932 von STILO83
Da hast recht!! Hab ich mir 2003 auch gesagt als ich meinen neu gekauft habe!!B)
Habs auch fast geschafft nix zu ändern!:laugh: zumindest die ersten drei Monate!!:laugh:

Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #14934 von TomFreak
Das kenne ich auch sehr gut, wollte das bei meinem Punto GT so machen, nur dann kamm mir leider ein Holzstoss in die Quere :S

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #14939 von Hartlnr1
STILO83 schrieb:

Da hast recht!! Hab ich mir 2003 auch gesagt als ich meinen neu gekauft habe!!B)
Habs auch fast geschafft nix zu ändern!:laugh: zumindest die ersten drei Monate!!:laugh:


hab ja genug andere autos wo ich auch noch schraube...

so pdc funktioniert auch wieder, ein neues steuergerät aus ebay und einen neuen sensor (die haben auch welche bmw´s) hab ich gebraucht. also nun läuft alles ohne problemeB) :cheer:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #14974 von manfred
schaut gut aus. hast ihn fein hergerichtet. wie faehrt sich denn der so ? wie ist das getriebe ? zufrieden ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #14975 von Joho
Joho antwortete auf Aw: Hartls Stilo Abarth
mir gefällt der Stilo von hinten am besten ,der schaut so breit aus -voll geil:woohoo:
schöne Felgen Hartl !passen sehr gutB)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden
Powered by Kunena Forum