Bilder vom Ritmo EVO

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #490 von manfred
Bilder vom Ritmo EVO wurde erstellt von manfred
hallo
ich hab nun ein album eingerichtet mit bilder von meinem auto.
es ist nach datum sortiert und zeigt ein wenig den werdegang. noch ist er nicht ganz fertig. aktueller status ist....motor dreht sich, springt aber nicht an. aber auch das werden wir noch hinbekommen.

bei fragen, bitte fragen. comments are welcome. ;)

picasaweb.google.com/RitmoEVO

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #491 von Hartlnr1
schön ist er geworden! respekt.
der günther das er den hergegeben hat ne ne ne!
nur die lancia felgen passen nicht so recht. finde die fünfstern die drauf waren besser.

wie geht es den bei den album mit den bilder hochladen?
geht das schnell und einfach?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #492 von manfred
die 5 stern felgen waren
1.zu gross
2. war eine davon gebrochen. deswegen auch die bilder mit den notrad.

die karosserie hat der guenther echt 1A gemacht. ein paar loecher im motorraum hat er zuviel zugeschweisst...:angry: ...aber ansonsten echt super.

die technik hat so seine macken.
z.b. waren die falschen vorderachteile drinnen. alles getauscht auf original. motor war ein 2L von der ersten serie. den OT geber zahnriemenseitig haben wir nachtraeglich dazugebaut.....usw. also ich denke die technik war schuld am "aufgeben" vom guenther. aber ich ihm ja nicht boes. war schon klar, dass dies ein abenteuer wird. bald wird er auch laufen, noch hustet er als wie.

das raufladen ist echt easy bei picasa. einfach einen user machen und dann lesen was am bildschirm steht. alles for free.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #493 von Hartlnr1
so kennen wir den günther, ist fast gleich wie bei seinen uno turbo, schön ist er aber beim motor hat er auch nicht das nötige glück...B) :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #494 von manfred
ja der rote uno. da hat er ja die zuendung irgendwie von einm 75ps uno genommen und nun keinen oder einen falschen OT geber drinnen ? irgendsowas war da doch.

wenn mein ritmo fertig ist, koennen wir ja ein kleines treffen beim guenther machen. ich komme mitn ritmo zu euch.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden
Powered by Kunena Forum