Lancia Thema

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #24908 von Knubbl
Lancia Thema wurde erstellt von Knubbl
Räumungsverkauf beim neffe ?

Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #24912 von STILO83
STILO83 antwortete auf Lancia Thema
:laugh: Ja, genau! Bitte nimm alle mit! :laugh:

Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #24946 von Mayrhofer
Mayrhofer antwortete auf Lancia Thema
Nein, diese THEMAS/THEMEN stammen aus Wallsee aus einer THEMAS/THEMEN - Sammlung... und wurden wohl in die Stmk. zu euch runter gebracht.
Beim 3. Serie V6 wo die Stoßstange fehlt habe ich den Grill für meinen 2. Serie runtergeschraubt. Der Typ der diese THEMAS/THEMEN hatte, hat diese geerbt (von seinem Vater, der leidenschaftlicher THEMA Fan war) und hatte sie verkauft.
Ich dachte, sie wären alle verschrottet worden... jedoch, danke Harald für das Bild, sind die zu euch runter "gewandert"... was wird damit weiter passieren?
Kannst mal nachfragen Harald? Wäre interessant, denn der grüne V6 hat eine extrem selten grüne Stoff-Ausstattung und der 2. Serie in blau, sehr geniale Nebler :)

Saluti!
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von Mayrhofer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #24949 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Lancia Thema
Grüß dich !

Dachte ich mir doch, diese Themas kenne ich. Die wären schon fast mal bei mir in Liebensdorf gelandet, damals utopische Preisliche Differenzen ...

Schreib dem Rene ( Stilo83) eine PM, er geht jeden Tag dran vorbei bzw. arbeitet direkt daneben.

Ciao
Folgende Benutzer bedankten sich: Mayrhofer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #24951 von STILO83
STILO83 antwortete auf Lancia Thema
Jaaa, also hat unsere Thema-Sammlung auch noch eine Historie, ein Wahnsinn! :laugh:
Der jetzige Besitzer ist ein Sammler, der hat über 100 italienische Fahrzeuge!
Einer der drei soll wieder zum Laufen gebracht werden. Der Motor läuft schon, warte jetzt aber schon seit einem Jahr auf die benötigten Ersatzteile, die besorgt der Kunde selbst! Schau ma mal ob das noch was wird!
Werde weiter berichten! -wayne-

Saluti

Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mayrhofer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #24952 von Mayrhofer
Mayrhofer antwortete auf Lancia Thema
Ciao e grazie an euch 2 für die Informationen...

Ciao a presto

Alberto

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden
Powered by Kunena Forum